Alteshaus21
war noch nicht drin
Ich schon. Der T Prozessor in meinem X200 wird deutlich wärmer als der P Prozessor in meinem R400 NAS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schon. Der T Prozessor in meinem X200 wird deutlich wärmer als der P Prozessor in meinem R400 NAS.
Mittlerweile darfst Du auch editieren - Du hast die Schallmauer schon durchbrochenJA editieren "darf" ich ja quasi nicht wenn ich schon nen Link gepostet hab, daher nochmal Doppelpost.
Was muss man sich unter "Druckstellen" auf dem Display vorstellen?
Das hat nichts mit Kulanz zu tun, Ebay Fall auf machen und fertig.
Hab ich gemacht, wenn ich 30€ zurück bekomme, immerhin 15% des Kaufpreises wäre das i.O.
Ist es eigentlich normal, dass das T400 eingeklappt etwas Spiel am Deckel hat?
Generell scheint es mir schlechter verarbeitet zu sein als das T60.
Das hat absolut nichts mit übertrieben oder sonstwas zu tun! Das ist mittlerweile das Standard Prozedere bei Ebay. Sobald man eine Nachricht verschickt und da als Grund angibt dass was nicht stimmt wird automatisch ein Fall aufgemacht.
Ersteres ist im Rahmen von Verschleiß normal, letzteres nicht.Die Scharniere haben bei den ganzen Modellen etwas Spiel. Ist normal. Hat mein W500 auch. Stoert aber nicht weiter.
Auch normal.
Ersteres ist im Rahmen von Verschleiß normal, letzteres nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen