Zehn(!!!) Schrauben lösen findest du einfach? :facepalm:
Yep, finde ich recht einfach, den Rest habe ich bereits oben geschrieben.
Akku verfügbar: Also für 2006er kein Problem.
Preis: Beim weißen ca. 30 € (Nachbau) Original 70 € (gibts auch noch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zehn(!!!) Schrauben lösen findest du einfach? :facepalm:
und für bewusstes Provozieren in Verbindung mit dem Smiley gibt es eine nette PN mit einer Verwarnung drin.(Achtung, ich bin jetzt extra provokant )
fürs ernsthafte Programmieren würde ich eher 1900x1200 empfehlen (da würde ich dauerhaft weder mit 1366 noch mit 1440 happy)Fürs Progammieren (ernsthaftes Programmieren und nicht irgendwas in einem Designer zusammenklicken) würde ich schon zu einer 1440x900 Auflösung raten.
wenn ich länger vor der Kiste sitzen würde, dann würde ich auch nicht vor einem "halb-glossy" Display sitzen wollen. Das geht mal hobbymässig, aber mehr nicht. Ist aber meine Einstelung. Privat hatte ich bis vor kurzem auch einen (sehr) glossy iMac, bin aber schon froh, dass ich jetzt auch privat was Mattes habeMan muss das mit dem glossy etwas relativieren. Das Display des Airs ist so ein Zwischending zwischen echten glossy und matten Displays.
Apple-care ist schon ok. Aber es istZur Garantie: Apple-Care ist super. Der Lenovo-Service ist dann gut, wenn Du einen Händler hast, der für Dich ein Ticket eröffnet. Sonst nervt die Hotline.
das weiss ich nicht: den Lenovo Vor-Ort Service hab ich noch nicht in Anspruch genommen. Ich bin da aber leidenschaftslos: brauch ich den Service mal, und er taugt mir nicht, wechsel ich halt den Herstellernaja, da fragt sich was besser ist:
a) kein Vor-Ort-Service oder
b) ein hundsmiserabler Vor-Ort-Service (wie in letzter Zeit wohl häufiger bei unserem kleinen, schwarzen Lieblingen), welcher vielleicht noch mehr verschlimmbessert wie zuvor
Also ich würde es wirklich vom OS abhängig machen - denn das ist dann letzten Endes auch das, womit du arbeitest. Das Drumherum ist dagegen nicht so wichtig - gerade, wenn es so oder so auf diesem hohen Niveau ist... Darauf komme ich selbst zumindest immer mehr.
Sagt dir MacOS mehr zu, nimm das Macbook - bist du eher der Windows- oder Linux-Typ, nimm das X220.
So wäre meine Entscheidungsfindung.
Was bringt mir das schickste, solideste, mit zig Anschlüssen versehene, den Akku nur schwierig zu wechselnde Notebook, wenn ich mit dem OS nicht klarkomme oder es nicht mag...?
fürs ernsthafte Programmieren würde ich eher 1900x1200 empfehlen
Ich hab's ja ganz oben im Thread schon mal angesprochen: Die Auflösung vom X220 ist für Eclipse & Co einfach viel zu gering! Am besten du schaust dir das vorher mal an! Aber ich kann dir jetzt schon versichern, dass du mit dem X220 scrollen wirst bis du schwarz wirst
naja, was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, ist das für "ernsthaftes" entwickeln weder die 1366er, noch die 1440er Auflösung reicht. Deswegen mag ich trotzdem mobile Geräte (ich liebe mein X121e ). Zu Hause kommt halt dann ein grosser Monitor dran.hey,
ich setze mal vorraus das du informatiker bist, ich selber studiere auch informatik und mit einem 12 zoller wirst du nicht gut bedient sein. wie crayd schon beschreibt, wirst du mit einem x220 scrollen bis du schwarz wirst, ein freund von mir hat auch eins und ist nicht zufrieden damit, weil man jetzt nicht die bombige übersicht hat.
Ich bin SW Entwickler, arbeite festangestellt in einem grossen Unternehmen (>260.000 MA weltweit), und bin bei der Entwicklung einer VideoManagement SWdas passt jetzt hier nciht rein, aber ich wäre echt daran interessiert zu wissen was du jetzt so nach dem studium machst minilux ^^