Schwarzewolke
New member
Ich sehe Apple eher zwiespältig, nachdem ich da auch immer mal wieder den "Support" spielen durfte. Apple funktioniert nur in den wirklich streng gesetzten Grenzen gut. Wenn aber mal Probleme oder Wünsche auftauchen, die in den Köpfen der Leute in Cupertino nie vorkamen oder nicht vorkommen durften, bist du so richtig auf gut Deutsch "am Arsch". Finde da mal eine Lösung...
Nehmen wir ein klassisches Beispiel: Oma will deine neuesten Urlaubs-/Enkel-/Wasauchimmerfotos auf ihrem iPad haben. So wie ich das verstanden habe, ist das iPad jetzt die alleinige Lösung, oder gibt es da nen Festrechner? Naja, da fängt es schon an, oder meinst du, dass du deiner Oma irgendwelche Apps zum Verwalten von Daten nebst Cloud und hastenichtgesehen erklären kannst?
Nehmen wir ein klassisches Beispiel: Oma will deine neuesten Urlaubs-/Enkel-/Wasauchimmerfotos auf ihrem iPad haben. So wie ich das verstanden habe, ist das iPad jetzt die alleinige Lösung, oder gibt es da nen Festrechner? Naja, da fängt es schon an, oder meinst du, dass du deiner Oma irgendwelche Apps zum Verwalten von Daten nebst Cloud und hastenichtgesehen erklären kannst?