diablo666
Moderator a.D.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das müsste doch ein T61p sein und nicht wie in der Artikelbeschreibung ein T60er, die 60er gabs doch eigentlich garnicht in 16:10.
zitat aus lenovo seite....Drivers and software - ThinkPad T60, T60p widescreen
hier[/url] (Platz 75 vs 37). Hoeherer FSB, mehr Cache, hoehere Taktung und dabei noch 10 W niedrigere TDP. Der T6570 ist ne Einsteiger- bzw. Low-Budget-Cpu und die Unterschiede in der Performance wuerde ich nicht als minmal ansehen... Allerdings ist die Frage, ob man im "Alltag", d.h. Office, Internet und Filme schauen, ueberhaupt einen Unterschied zwischen den beiden Cpu bemerkt! Auf die Akkulaufzeit muesste sich der P8700 allerdings positiv auswirken.
Was mein Vorredner meinte ist, dass das Klima-Thinkpad von OK2 lediglich ein paar Wochen in Benutzung war (d.h. ebenfalls so gut wie neu ist) und bis auf die schwaechere CPU und keinem Fingerprint (die HDD kann man guenstig upgraden) praktisch identisch ist. Du im Prinzip also (fast) die gleiche Machine hast, aber fuer 300 Euro weniger
Kurz gesagt: Vom Anforderungsprofil deines Kolleschen her, wuerde das Klima-Thinkpad voellig ausreichen.
Gruss
Edith sagt: @Zaphod 42: Das T60p is eh schon aus dem Rennen
BTW: Das R500 von notebook.de ist mit einem Jahr Herstellergarantie (Bring in, nehm ich mal an und auf 3 Jahre verlaengerbar). Allerdings koennte man auch die Klimaversion kaufen und die Garantie bei Lenovo auf 3 Jahre verlaengern (kostet ca. 150 E). Das ist immer noch billiger als das neue R500 und man ist dann 3 Jahre auf der sicheren Seite. Gruss