[quote='kawe',index.php?page=Thread&postID=755326#post755326]Vielleicht gilt das für dich. Ich habe seit 1 1/2 Jahren ein 12" Thinkpad als Hauptrechner. Ich habe bis jetzt noch nicht die von dir erwähnte Ünglücklichkeit bemerkt. [/quote] ja, ich hätte das vielleicht konkretisieren sollen, wie DVormann: [quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=755372#post755372]Der Knackpunkt mit einem 12" Subnotebook als Hauptrechner sind Dockingstation mit externem Monitor, Tastatur und Maus. Funktioniert super. [/quote] und natürlich lautpsrecher: [quote='owaa',index.php?page=Thread&postID=755611#post755611]v.a. sollte man nicht vergessen, dass ein X60/X61 nur EINEN Lautsprecher hat,
da wird man beim Musik hören und Filme anschauen wohl auch nicht glücklich...[/quote]
zur sache:
[quote='bosanceros',index.php?page=Thread&postID=755606#post755606]hat man eingentlich 14 T rückgaberecht bei einer tel bestellung beim online shop?[/quote] das widerrufsrecht beziehungsweise -frist bemisst sich danach, wann der verbraucher vom unternehmer über sein widerrufsrecht wirksam(!) belehrt wurde. wenn dies vor vertragsschluss passiert = 2 wochen; nach vertragsschluss = vier wochen; überhaupt nicht oder falsch = unbefristet möglich.
sollte auch hier stehen
http://de.wikipedia.org/wiki/Widerrufsrecht
sonst muss ich den eintrag bei wikipedia korrigeiren.
[quote='bosanceros',index.php?page=Thread&postID=755643#post755643]ist ein t61 gebraucht besser als ein R500?[/quote] auf diese frage die wohl beste antwort: [quote='Nommo',index.php?page=Thread&postID=755660#post755660]ja nein vieleicht. Such dir was aus.
Welcher gebrauchte? welcher Zustand? welche Ausstattung? ...[/quote] ist ein porsche oder ein s600 besser? fahr mal mit einem porsche von hamburg nach münchen. dü würdest jedes c200 bevorzugen!
offtopic: [quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=755526#post755526]es sei denn du hast Brillen dick wie Fensterglas [/quote] fensterglas ist gar nicht so dick.
eher das glas vom mineralwasserflaschenbonden.