Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taucht die WLAN denn im Gerätemanager auf ohne Frage- oder Ausrufezeichen?Jetzt zeigt es mir aber gar keine Drahtlosnetzwerke mehr an.
Taucht die WLAN denn im Gerätemanager auf ohne Frage- oder Ausrufezeichen?
Ein fall für ThinkVantage SystemUpdate? Einfach die aktuellsten Treiber ziehen lassen und derzeit gemütlich kaffeetrinkenist alles nach einer Systemneuherstellung im Auslieferungszustand.
AUF KEINEN FALL!!!!!!Ein fall für ThinkVantage SystemUpdate?
Na da hat Lenovo mal wieder einen tollen Job gemacht :facepalm:Danach ist das System unbrauchbar, da TVSU die alten Treiber nicht deinstallieren kann, um die Updates einzuspielen.
Wenn sich das System eh fast in Auslieferungszustand befindet, wär da nicht eine CleanInstall (von einer "standard" Windows-CDDer Atheros-Treiber muss mit dem "Installationsprogramm für ThinkPad Software" deinstalliert werden und anschließend den neuen Treiber von Hand installieren.
Na da hat Lenovo mal wieder einen tollen Job gemacht :facepalm:
Wenn sich das System eh fast in Auslieferungszustand befindet, wär da nicht eine CleanInstall (von einer "standard" Windows-CD mitSP3) und damit dann TVSU einfacher?
Alle Treiber händisch auf einen aktuellen Stand zu bringen ist ja schon fast Sträflingsarbeit (v.A. wenn man sich der alten erst entledigen muss)
Lasse mich raten:
Du hast das Handtuch geworfen, nachdem Du das Paket von Lenovo heruntergeladen und ausgeführt hast.
Damit ist die Installation aber noch nicht erfolgt. Diese musst Du im Anschluss daran mit den Setup.exe aus C:\DRIVERS\WIN\WLANATH von Hand anstoßen.
Dann stimmt der WPA Key nicht, auf Groß /Kleinschreibung achten!Auch werde ich jetzt bei der Verbindungsherstellung
meines Drahtlosnetzwerkes nach dem Schlüssel gefragt-dennoch kommt
keine Verbindung zustande...
Der wird auch nur dann gespeichert, wenn er korrekt ist.Mir scheint als ob der den Netzwerkschlüssel nicht speichert, wenn ich den
dort eintrage.