Könnte ThinkCentre mit zweifelhafter Herkunft gekauft haben - Mist, wie weiter?

Hast Du den Versuch das BIOS zurückzusetzen unternommen? Wäre interessant wegen des Passwords... Das wäre dann ja eigentlich sinnlos....
Nein. Ehrlich gesagt ist mir das auch egal.

Ich würde angesichts der laufenden Rückgabe tunlichst alles vermeiden, was am Zustand des Gerätes etwas ändern könnte.
Genau so sehe ich das auch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für mich sind solche Geschichten immer eine Bestätigung, entweder privat nur live mit Testen zu kaufen oder eben bei renommierten Händlern.

Naja, irgendwann tritt man halt mal in ein Fettnäpfchen. und ich bin froh, dass ich in diesem Fall den Speck wahrscheinlich wieder von den Hufen runter bekomme, um im bilde zu bleiben. Klar bei Abholung reduziert man die Fettnäpfchen-Dichte, aber rein treten kann man auch da.

schönen 2. WFT euch allen

(sorry falls jetzt jemand komische Benachrichtigungen bekommt, ich hab was mit den Zitaten vermasselt. Auto-Zusammenführen, aha, interessant :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein abschließendes Update zu dem Thema:
Die Rückgabe hat problemlos funktioniert. Der Vk meint, er wolle der Sache selbst auf den Grund gehen...
Kann natürlich auch sein, er zerlegt den Tiny jetzt und bietet ihn stückchenweise an. Sollte also jemand in den ebay-KA in nächster Zeit Einzelteile für ein M70q kaufen wollen, kann er mir gerne den Link schicken und ich sage euch ob es derselbe Vk ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben