West Kölner Stammtisch am 04.06.2016

freut mich zu sehen das wir für morgen wieder mehr Anmeldungen haben :)
 
TheBigLL: Das finde ich jetzt echt cool ... :thumbsup:
 
Ja, freue mich auch schon :thumbsup:
Dann kann ich mir auch noch mal andere Ergebnisse vom lackieren bzw. Gummieren anschauen, falls mal das nächste TP mit klebriger Gummierung ansteht ;)
 
Nee, die Lackmuster bringe ich nicht mit (wird sonst zu viel Gepäck, habe schon drei Harry Potter - Schinken
für die Enkeltochter dabei), aber die Hammerschlaglack-X61-Werkstattratte kann nun nach fast 6-monatiger
Benutzung begutachtet werden, was Abrieb und Verschleiss (oder auch nicht :whistling: ) betrifft.
Die Lackiermethode ist ja die gleiche ...
 
Nee, die Lackmuster bringe ich nicht mit (wird sonst zu viel Gepäck, habe schon drei Harry Potter - Schinken
für die Enkeltochter dabei), aber die Hammerschlaglack-X61-Werkstattratte kann nun nach fast 6-monatiger
Benutzung begutachtet werden, was Abrieb und Verschleiss (oder auch nicht :whistling: ) betrifft.
Die Lackiermethode ist ja die gleiche ...
Achso, nicht schlimm. Ja, die Hammerschlagmethode wäre echt interessant in Natura zu sehen :D
 
Bin seit 6:30 unterwegs - der IC hält gerade in Heidelberg ...
Dann mal bis spänäters
 
Bin leider nicht dabei. Unser Kleiner hat die Nacht ordentlich Fieber entwickelt...

Viel Spaß allen, und vielleicht dann bis beim nächsten Kölner Treffen
 
Fahre jetzt los, mit ner Steckerleiste und ner Verlängerungsleitung im Gepäck. Bis gleich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blafoo ist dem schlaf der gerechten verfallen und hat verpennt GG

Fahr in 10 min los bin so 12 da.

Grüsse
 
dieses mal gibt's auch wieder ein Beweisfoto :)
 
Geschraubt wird auch:
 

Anhänge

  • Schrauberei.jpg
    Schrauberei.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 35
Japp - mein T430 erfreut sich seit wenigen Minuten eines i7 :)
 
und ein seltsames Gerät konnte man auch bestaunen (701CS aus dem Jahre 1995) von TheBigLL.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben