West Kölner Stammtisch am 04.06.2016

Ob ich die alle verscheucht habe, mit meiner Ankündigung? ... :crying:
 
Ich versuche auch zu kommen und mal ein paar von euch anderen Forumsheinis persönlich kennenzulernen.
Ist aber leider wahrscheinlich, dass mir irgendwas dazwischen kommt. Es gibt immer viel zu viel zu tun...
 
Warum nicht: wenn ich jetzt schon in Kölle einlaufen darf, dann sicher auch ein Öcher :D
 
Diesmal bin ich leider bei einer nur jährlich stattfindenden Festivität anderswo gebunden :rolleyes:
Aber für den August hab ichs mir fest vorgenommen...
 
Hallo allerseits,
nach etlichen Monaten Inaktivität wieder im Forum und entdecke jetzt erst, das in Köln einen Stammtisch gibt, noch dazu einen, er mal gerade 5 min. von mir weg ist!

Also: Bin ich alter Knacker mit später Anmeldung noch willkommen? Was für Themata gibt es allgemein?

Gruß Joachim
 
Themata: Ich kann euch erzählen wie man sein eigenes Windows Image erstellt, mit allen Updates, Programmen und Einstellungen die man möchte und das ganze noch unabhängig und sauber, egal auf welche Hardware das Image später angewendet wird... (mit Windows Boardmitteln)
 
Bringe was selbst lackiertes zum Anschauen mit ...
 
Binsch och da und bringsch mein X1 mit :)

Grüße
 
Sach isch doch: Die Öcher komme ... :D

Eventuell Fahrgemeinschaft mit StefanKo?
 
Gerne, wo soll ich dich einsammelN? ;) Ich schreib dir mal ne PN!
 
Mich brauchste ja nicht einsammeln, außer Du fährst über Tübingen :D
 
Jungens, meine Augen sind auf den Stammtisch im August gerichtet .... endlich ein Sonntag! :)
 
Ist dir ein Sonntag wirklich lieber? :confused: Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen... wo du es ja nur drölfmal erwähnt hast :rolleyes:. Erstmal steht der Stammtisch morgen an - und auf den freu ich mich schon :)
Schade, dass du nicht dazukommen kannst, Marcus.
 
Ich denke, dass ich morgen auch vorbeischaue.
Ich könnte auch mein lackiertes 600X und 701CS mitbringen (Würde ja zu den "Lackierversuchen" von Jakobus passen bzw. es war ja seine empfohlene Methode ;) )
MfG Laurin Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben