Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Amis echte Nachrichten präsentieren (wenn's nicht so tragisch wäre...)

:D:D:D genial
Wobei ich 'ne Weile überlegen musste.
Sum Ting Wong = Something Wrong = Irgendwas ist falsch
Wi Tu Lo = Way Too Low = Viel zu tief
Ho Lee Fuk = Holy Fuck = Heilige Scheiße

Bei Bang Ding Ow bin ich mir nicht ganz sicher. Sind damit einfach die Laute gemeint vielleicht? So dass quasi "Rumms Klimper Autsch" dabei rauskommt?

//EDIT2: Irgendwie ergeben sie in genau der Reihenfolge ja sogar die Geschichte wieder. :D

//EDIT: passend dazu: http://www.chilloutzone.net/video/pferdenamen-ohne-erlaubnis.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Witz fand ich sehr cool:

Ein Elefant setzt sich aus Versehen in einen Ameisenhaufen. Sofort krabbeln abertausende Ameisen auf den Elefanten hinauf, um ihren Bau zu schützen und den Elefant zu vertreiben.
Aber der Elefant schüttelt sich nur kurz und alle Ameisen fallen herunter. Nur eine Ameise kann sich am Hals des Elefanten festhalten.
Daraufhin rufen die runtergefallenen Ameisen: "Los Egon, würg' ihn!"

:D
 
610670.jpg
 
"Herr Ober - in meiner Suppe schwimmt ein Gebiß und ein Hörgrät!" "Waff iff ??":cool:
 
Heute beim Essen: "Kann mir mal jemand bitte den Layer-1-Brotaufstrich geben?"
 
Am 24. Juni sagte Mick Jagger bei einem Auftritt in Washington DC:

“I don’t think President Obama is here tonight … But I’m sure he’s listening in.”
 
Ein Deutscher wandert durch einen sehr einsamen Teil der Schweizer Berge und hat seine Wasserflasche vergessen... und er bekommt Durst.

Da entdeckt er mitten in den Bergen einen kleinen Souvenirladen mit dem üblichen Zeug... Schweizer Offiziersmesser, Taschen, Schürzen, Topflappen und Unmengen Krawatten mit dem Schweizer Kreuz darauf.

Er fragt: "'tschuldigung, haben Sie hier auch was zu trinken? Wasser würde mir genügen, ich bin fast am Verdursten."

Der Schweizer(hier in der deutschen Übersetzung): "Tut mir leid, keinen Tropfen, aber schauen Sie mal, was für tolle Krawatten wir haben, nur 198 Schweizer Franken das Stück!"

Der Deutsche: "Äh, nein, eine Krawatte brauche ich nun wirklich nicht. Gibt es hier irgendwo etwas zu trinken? Ich sterbe vor Durst!"

Der Schweizer: "Nein, tut mir leid, aber hinter dem nächsten Gipfel ist ein Restaurant, da bekommen Sie bestimmt etwas zu trinken, sind nur zwei bis drei Stunden Fußmarsch. Sind Sie sicher, daß Sie keine Krawatte wollen?"

Der Deutsche: "Ja, ganz sicher. Ich mache mich auf den Weg, ist ja ganz schön weit."

So geht er hin.

Nach fünf Stunden kommt er völlig erschöpft wieder und stammelt nur noch:

"Ihr Bruder, dem das Restaurant gehört, sagt, ich komme da nur mit Krawatte rein..."
 
Junge: "Scheiße, wir haben ein Kind gezeugt, was machen wir jetzt?"

Mädel: "Keine Panik, als Eltern kann man gar nicht so viel falsch machen... wir müssen nur unserem Instinkt folgen."


Ein wenig Später:

"Scheiße, wir haben zwei Kinder!"

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
ok... ich glaube ich wollte in dem Bild, ohne Rahmen also Eltern alleine mit dem Kind, etwas zu viel reininterpretieren.... jup. So macht das Sinn :D
In meinem Haus ganz unten, wohnt so eine Familie... zählen derzeit ca. 7 oder 8 Kinder, sie ist schon wieder schwanger, aber genau hat wohl noch nie jemand gezählt... Hartz VII eben. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben