Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jopi Heesters hat sein Tom Tom reklamiert!

Immer wenn er an einem Friedhof vorbei fährt sagt das Gerät "Sie haben Ihr Ziel erreicht"!
 
ja:

Neulich irgendwo in Sachsen.

Ein Vater möchte seinem 8jähringen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz.

Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.

Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau.

Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba, figgse, figgse!!!"

Daraufhin der Vater: "Nür wennde dor Muddi nüscht soochst!"

Erinnert mich an folgenden:

Wie heißt eine sächsische Wurstsorte mit U am Anfang?



@der mit dem Heesters Witz: Das erinnert mich daran wie ich in so einen Lebensrechner mal das Geburtsdatum meines Opas eingegeben habe und das Ding mir sagt: "Sie sind wohl schon tot, schönen Tag noch" - Mein Opa lebt heute noch.
 
Ein Bauer aus Kierspe hat eine neue Kuh gekauft. Als er am zweiten Tag versucht diese zu melken, kneift die Kuh so die Hinterbeine zusammen, daß das nicht klappt. Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Das Euter ist schon ganz prall gefüllt und etwas entzündlich. Der Bauer überlegt sich, wenn die Kuh nicht für die Milchwirtschft zu gebrauchen ist, dann ist sie vielleicht fürs kalben besser. Der Bauer fährt mit der Kuh drei Höfe weiter zu einem Bauern, der Zuchtbullen hat. Als er die Kuh vom Hänger läßt und sie den Stier sieht, rennt sie sofort zur Seite und drückt sich mit dem Hintern gegen die Stallwand, so daß der Bulle da nicht drankommt.

Der Bauer sagt:
"Komisches Rind, das ich da gekauft habe" und erzählt seinem Kollegen das mit dem Melken.

Der andere Bauer fragt: "Sag mal, hast Du die Kuh vielleicht aus Iserlohn?"

"Ja, das stimmt."

"Hm," sinniert dann der andere Bauer "ich kenn das von meiner Frau. Die kommt auch aus Iserlohn."
 
Wenn zwei Milliarden Frauen vor Gott
stehen,was ist das ?
Die grösste Rückrufaktion aller Zeiten.
 
Was ist ein Mann in Salzsäure?

Ein gelöstes Problem.

Als Frau noch nicht ganz nach unten scrollen!


Nachtrag:

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.

Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.

Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte. Wer war es?




Erst überlegen und dann weiter lesen!




Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt und erst recht keinen perfekten Mann.

Für Frauen endet das Rätsel leider schon hier. Männer bitte weiter weiterlesen!



Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat. Wenn du übrigens eine Frau bist und dies liest, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Avi, das war doch der pure Sarkasmus ... 5sauer.gif

Da brauche ich doch gleich glasro.gif

Das Du mich so verkennst...bäh012.gif
 
Husch, Avi, BR gucken - da kommt gleich Quer. Ist Sarkasmus-Training. Tut not. Scheint bei Dir unterentwickelt
 

Anhänge

  • stricken.gif
    stricken.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 186
nein, ich hab nur das Problem, dass Frauen mich immer falsch verstehen und ich sie auch recht häufig falsch verstehe.
 
Ich plädiere auch für das Sarkasmustraining, avi. Das hat nichts mit Frauen zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben