Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frau von Hr. Huber ist beim Tauchen ertrunken.
Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Hr. Huber eine mail:
"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500.000 Euro."
Hr. Huber mailt zurück:
"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"
 
Zwei Jäger sitzen auf einem Hochsitz und feiern ihr 20-jähriges Berufsjubiläum. Beide haben ausreichend Alkohol dabei und sind nach zwei Stunden sturzbesoffen. Auf einmal fliegt ein Drachenflieger über den Hochsitz.

Der erste Jäger krakehlt: "Sssschau dir deeen Riesenaaadler an. Waaahnsinn. Knall ihn ab!" Daraufhin reisst der andere sein Jagdgewehr in die Luft und ballert drei Mal auf den vermeintlichen Raubvogel. Etwas ernüchtert schaut er den anderen Jäger an und lallt: "Und? Hhhab isch ihn gedroffen?"

Daraufhin der andere: "Nnnö. Aber ssseine Beute hat er fallen lassen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Überfall bei McDonald's: "Ich will alles, was Sie in der Kasse haben!!!"
"Zum Mitnehmen?"

Ein Beamter verwirrt: "Also irgendetwas stimmt an diese Kreuzworträtsel nicht..."
Ein Schlafplatz mit vier Buchstaben... das muss doch Büro heißen, aber das Wort soll angeblich mit zwei T enden...



Ein Schweizer, ein Österreicher und ein Deutscher wollen sich bei Lauda Air bewerben. Das Bewerbungsgespräch wird von Niki Lauda persönlich geführt.
Als erster tritt der Schweizer ein und Niki stellt ihm folgende Frage: "Wenn Sie mich ansehen, was fällt Ihnen auf?" Nach kurzem Überlegen antwortet der Schweizer: "Ihnen fehlt ein Ohrwaschel!" Herr Lauda meint dazu, dass die Beobachtung zwar korrekt sei, aber die Ausdrucksweise zu plump und wenig schmeichelhaft. Darum lehnt er den Schweizer Bewerber ab.
Dem österreichischen Bewerber wird dieselbe Frage gestellt und unglücklicherweise gibt er dieselbe Antwort. Ergebnis - keine Anstellung.
Der Österreicher ist aber ein netter Mensch und gibt dem Deutschen den Tipp, bloß nicht das fehlende Ohr von Niki Lauda zu erwähnen. Also betritt der Deutsche das Büro und ihm wird dieselbe Frage wie den beiden Vorgängern gestellt. Dieser lächelt siegessicher und antwortet: "Sie tragen Kontaktlinsen!"
Herr Lauda ist begeistert und fragt: "Wie haben Sie das so schnell feststellen können, dass ich tatsächlich Kontaktlinsen trage?" Darauf antwortet der Deutsche: "Sie können halt keine Brille tragen, wenn Ihnen ein Ohr fehlt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal den gab es noch nicht

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer
und ein Deutscher,
schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von
Eingeborenen aus dem Wasser
gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut
sie an und sagt mit
strenger
Stimme:

"wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den
Wald gehen und jeweils mit
zwei Früchten zurückkommen..."

Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.
Als erstes kommt der
Franzose
zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in
der Hand trägt. Er
bringt
sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke
dir beide Früchte in
deinen
Arsch, doch wenn du lachst, bist du des
Todes!"

Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss
aber ganz fürchterlich
kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines
Holzzepters schlägt ihm
der
Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind
die sterblichen Überreste
beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche
ein, nichts ahnend und
stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand
tragend. Wieder spricht der
Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen
Arsch, doch wenn du
lachst,
bist du des Todes!"

Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz
plötzlich, als der Apfel
schon
tief in seinem Hintern steckt und hart an der
Versenkung der Birne
gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall,
dass ihm die Tränen in die
Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der
Häuptling den Schädel ab.

Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor
treffen, fragt der Deutsche den
Franzose: "Was war los, musstest du lachen?"


"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch
gekitzelt, und ich konnte mich
nicht
beherrschen. Und du? Was war mit dir?"

"Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der
Holländer mit der Melone
und
der Ananas um die Ecke ..."
 
doch, ich glaube den hab ich hier schon mal gepostet. Ist aber ein guter.
 
Gaaaah absolut niveauloser Männerwitz. Ich hab mirn Arsch abgelacht, und als ich ihn meiner Freundin zeigte, guckte sie mich nur an als sei ich doof :(
 
willst noch einen, bei dem dich deine Freundin blöd anschauen wird:

Wisst ihr warum Frauen ihre Tage haben?








Als Adam und Eva vom verbotenen Apfel aßen sagte Gott zu Eva: "Dafür musst du bluten!", worauf Eva ihn fragte: "Kann ich in Raten zahlen?"
 
Bis jetzt nur doofe Blicke... mal sehen ob ich diese Nacht noch Schmerzen zugefügt bekomme. Vlt. sollte ich erst mal die dicke Gusseisenpfanne in Sicherheit bringen xD
 
...tst...tse...wir wollten doch keine Männerwitze mehr reissen...

obwohl........

"Angeklagter - was dachten sie sich bloß dabei, als sie der Frau unter ihren Rock fassten?"
"Herr Vorsitzender - ich dachte, mir frisst ein Pferd aus der Hand...!


schnell duck und weg..Ich sag nix.
 
In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.

Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.

Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten mal, noch ein bisschen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um:

"Wie können Sie es wagen mich an zufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!"

Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"
 
... kommt jetzt Dirty Jokes Band 3 ? :thumbup:

ja:

Neulich irgendwo in Sachsen.

Ein Vater möchte seinem 8jähringen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz.

Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.

Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau.

Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba, figgse, figgse!!!"

Daraufhin der Vater: "Nür wennde dor Muddi nüscht soochst!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben