Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enter Sandmann hat mich nicht so überzeugt, aber Wait and Bleed gefällt mir sogar in der Disney-Variante (im Original hingegen gar nicht mehr ^^)
 
'ne Oma und ein Skinhead sitzen im Krankenhaus nebeneinander. Der Skinhead hat Glatze und Springerstiefel an. Da sagt die Oma: "Sie sind ein armer Mann. Erst müssen sie die Chemotherapie hinter sich bringen und dann noch orthopädische Schuhe anziehen!!!"
 
Eine Gruppe Männer und eine Gruppe Frauen...
fahren mit dem Zug zu einer Tagung.
Jeder der Männer hat eine Fahrkarte, die Frauen haben nur eine einzige.
Plötzlich ruft eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!“
Sofort zwängen sich alle Frauen in eine der Toiletten.
Der Schaffner kontrolliert die Fahrkarten der Männer, sieht, dass das WC besetzt ist und klopft an die Tür:
"Die Fahrkarte, bitte!"
Die Fahrkarte wird unter der Tür durchgeschoben - der Schaffner zieht zufrieden ab.

Auf der Rückfahrt beschließen die Männer, denselben Trick anzuwenden und kaufen nur eine Karte für die ganze Truppe.
Allerdings wundern sie sich, als sie erfahren, dass die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben.
Wieder ruft eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!"
Die Männer stürzen in das eine WC, die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zu dem WC daneben.
Bevor die letzte der Frauen die Toilette betritt, klopft sie bei den Männern an:
"Die Fahrkarte, bitte....!"
 
Zuletzt bearbeitet:
HEy, das waren doch mla Mathematiker und Physiker.
Mit der Moral, das die Physiker die Methoden der Mathematiker anwenden ohne sie wirklich zu verstehen....
 
venus falle und wie man(n) entkommen könnte:

Sie fragt: Schahatz woran denkst du gerade?
Sie meint: Mir ist langweilig, unterhalte mich.



Falsche Antwort: an nichts (sie glaubt es nicht, auch wenn es stimmt)
Richtige Antwort: An die Autoreifen, die ich wechseln muss, das Thinkpad, dass ich noch installieren muss oder ähnliches (das langweilt sie noch mehr, als sich nicht zu unterhalten und sie lässt dich in Ruhe).
 
Die richtige Antwort funktioniert aber nicht :(

Bei Frauen gibt es keine richtigen Antworten - wenn du versuchst eine solche zu finden tapst du immer nur ins Fettnäpfchen. Ich habe mich deshalb darauf verlegt generell eine garantiert falsche zu geben. Dann werde ich korrigiert und alles ist gut ^^
 
Ein Swimmingpool in einer schicken Ferien-Club-Anlage. Am Rand steht ein Urlauber und ruft: "Phantastisch! Also so was! Unglaublich! Das gibts nicht! Das gibts doch einfach nicht! Wahnsinn! Also wirklich, meine Güte..." Nachdem das eine Viertelstunde so gegangen ist, spricht ihn ein anderer Gast an: "Was ist denn so unglaublich?"
"Meine Frau! Gestern erst schwimmen gelernt, und heute kann sie schon eine dreiviertel Stunde tauchen!":facepalm:
 
jeah!
 

Anhänge

  • bra,funny,puzzle,sex,,,humor-569610cf4c6311e4d885c2a230a27e69_h_large.jpg
    bra,funny,puzzle,sex,,,humor-569610cf4c6311e4d885c2a230a27e69_h_large.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben