Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, so drückst du das also aus, dass du doch mich gemeint hast. Dann ist es für dich als eine kleinkindliche Reaktion wenn ich versuche den Frieden hier im Forum zu wahren. :facepalm:

Meinste den (verschwundenen :pinch:) Beitrag von Deeptrancer? Saß jetzt auch etwa 5 Minuten vor dem Bildschirm mit verrunzelter Stirn und hab mich gewundert, was er mit seiner kodierten Nachricht aussagen wollte... :p

edith sagt: Ich (Post #1401) bin wohl auch gleich weg! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte damit aussagen, dass mir hier die unterschwelligen Sticheleien mittlerweile ziemlich auf die Nüsse gehen und dass der ein oder andere Forums-User immer mittendrin statt nur dabei ist.

Das Du nicht wieder über einer kodierten Nachricht brüten musst: damit meinte ich unter anderem auch Dich, ja.


edit: anstatt mich mal per PN anzuschreiben, ob ich hier aufgeräumt habe, posten wir munter weiter zusammenhanglos hier rein, super Leistung! :D
 
wenn du uns jetzt noch erklärst auf wen das "Dich" bezogen ist sind wir alle viel weniger verwirrt.
 
um mal wieder zum ontopic zurück zu kehren:
jesus.gif

Einfach 30 Sekunden draufgucken und dann mal den Blick auf ne weiße Wand richten.
 
Schluss mit den Neutrino-Witzen, die habe ich alle nächste Woche schon gehört.
 
Weil wir bei Michael Jackson waren - hier mal die Indische Variante :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben