Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinweise für Hacker

Hinweise für Hacker

Das Pentagon hat kürzlich eine neue Sicherheitsdoktrin veröffentlicht, die es ermöglicht, miltärische Vergeltungsschläge gegen Hacker zu starten. Daran erkennen Sie, daß Sie sich mit dem Pentagon im Cyber-War befinden:

* Der Drucker funktioniert – wenn überhaupt! – nur ganz schlecht und verlangt ständig nach neuen Patronen. Vorsicht Falle! So versucht man Sie geschickt zu entwaffnen.

* Der Bildschirm ist voller Fingertapser, die unmöglich Ihre eigenen sein können.

* Sie erhalten tonnenweise Emails mit verwirrend fremdländischen Inhalten, die Sie verunsichern sollen ("Your pen1s is too large, my firend?").

* Sie bekommen beim Arbeiten mit Microsoft Word regelmäßig massive Wutausbrüche, die Sie sich nicht erklären können.

* Windows Vista arbeitet enorm unzuverlässig und frißt die Ressourcen des PCs weg wie nichts.
 
Der ist gut:

RTEmagicC_erregerquelle.jpg.jpg


von hier
 
Wie merke ich mir die 11 88 0?

11 Millionen Griechen mache
88 Millarden Schulden und zaheln
0 Euro zurück.

Yammas Thomas
 
Naja, ich hab mir jetzt ein bisschen mehr erhofft wenn da schon Lachkrampgefahr dran steht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch immer wieder schön ist natürlich die Hotline der Feuerwehr, vor allem das Lied xD "woohoohooo I'm on Fire!"

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben