Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bevor wir den jokesfaden sinnlos aufblähen btt

Gott schuf den Esel und sagte zu ihm:
"Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben."

Darauf entgegnete der Esel:
"50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir nicht mehr als 30 Jahre."

Und es war so!

Dann schuf Gott den Hund und sprach zu ihm:
"Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund sein. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben."

Der Hund antwortete:
"Gott, 25 Jahre so zu leben ist viel zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre."

Und es war so!

Dann erschuf Gott den Affen und sprach:
"Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du sollst lustig sein, und so wirst du für 20 Jahre leben."

Der Affe sprach.
"Gott, 20 Jahre als größter Clown der Welt zu leben ist viel zu viel.
Bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre."

Und es war so!

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach:
"Du bist ein Mann, das einzige rationelle Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe zu Untertanen machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 25 Jahre leben."

Darauf sprach der Mann:
"Oh Gott, so ein Mann zu sein für nur 25 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre die der Esel ausschlug, die 15 Jahre des Hundes und die 10 Jahre des Affen."

Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 25 Jahre als Mann lebte, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muhaha, jetzt nachdem ich ihn lesen konnte - der ist gut! :thumbsup:

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum Ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"

Als der Zweite an der Reihe ist, sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"

Zum Dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich Deine Frau, mit der du schon zehn Jahre verheiratet bist. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, sie umzubringen!" Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen."

Eine Schnecke und eine Ziege wetten vor dem Amt wer zuerst im obersten Stock ist.
Als die Ziege atemlos oben ankommt, ist die Schnecke schon längst da.
"Tja", meint diese, "mit Meckerei kommst Du nicht weiter. Hier mußt Du kriechen".

Ich fürchte, der letzte könnte dann doch die religiösen Gefühle von einigen Leuten verletzten, daher entfernt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der letzte ist ziemlich fies. Wundert mich, dass der bleiben darf - da fand ich den von mir, der neulich gelöscht wurde, deutlich harmloser.

da fand ich den von mir, der neulich gelöscht wurde, deutlich harmloser.
öhm, was war das nochmal - schick mir doch bitte nochmal eine PN und dann gehe ich in mich...

Edit: na gut, da hat Avi recht - sorry nicklos, der letzte muß dann leider auch dran glauben.

Zuletzt bearbeitet:
hmm leider machen die neuerdings aus jedem gif ein video...also kein bild...

http://9gag.com/gag/a0YLGOL

aZNN73p_460s.jpg

2 Zeichen

Zuletzt bearbeitet:
.

Ich fürchte, der letzte könnte dann doch die religiösen Gefühle von einigen Leuten verletzten, daher entfernt...

Sorry hha - aber der ist fast noch besser als der Witz, der da vorher stand. :pinch: Religiöse Gefühle wäre das letzte, was man meiner Meinung nach damit verletzt. Da verletzt man schon ganz andre Dinge mit.

Zuletzt bearbeitet:
1985 stießen in der Innenstadt von Bitterfeld zwei Trabis zusammen. Es gab zwei Tote und 53 Verletzte. Die Toten waren die Fahrer. Der Rest hat sich um die Ersatzteile geprügelt.

*gg*

edit:

Nach der x-ten amerikanischen Meldung: "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist.

Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich: "37OHSSV O773H". Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell. Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit. Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen. In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun den britischen MI6, sich der Sache anzunehmen.

Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum ..."

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der ist wirklich gut. Kennt man als selbst Betroffener natürlich schon lange ;)

Gerade Diskussionssendung von Maybrit Illner auf ZDF gesehen.

Mein Tipp:
"Die Griechen müssen keine neue Währung einführen. Gibt doch schon Bitcoin."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben