Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus dem Spiel Dungeon Defenders:
Sparen | In der Nähe | Ausfahrt

Hat ein bisschen gedauert, bis ich begriffen habe, dass die
Save | Close | Exit
meinen :facepalm::eek:

Aus dem Spiel Dungeon Defenders:
Sparen | In der Nähe | Ausfahrt

Hat ein bisschen gedauert, bis ich begriffen habe, dass die
Save | Close | Exit
meinen :facepalm::eek:
Ich liebte die Beschriftungen in BloodRayne:
"Die Pumpe Der Ram"
"Der Tunnel Der Ausgang"

Und das absolute Highlight war, als dieses Wurm-Monster, dass seinem "Wirten" den Kopf abgesprengt hatte das Wort "Lederhosen" aussprach. :D:facepalm:

EDIT: Habs gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=drpkY9_vAnU (ab 20:45)

Ich kauf lieber Second-Hand-Bomben.
797-bomben-bei-ebay.gif

mal wieder n witz

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet niemanden, der nicht mindestens 120% bei der Arbeit gibt, und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu kündigen.

Als er am ersten Tag durch die Büros geht, sieht er, wie ein Mann an einer Wand lehnt.
Der Chef denkt sich, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden wird. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut: "Wie viel verdienst du?"
Überrascht antwortet der Mann: "300,- Euro in der Woche,wieso?"

Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm sechs Hunderter und schreit ihn an: "Da hast du deinen Lohn für zwei Wochen, jetzt marschier ab und komm' nie wieder!!!"

Der Mann zuckt die Schultern, nimmt das Geld und geht.

Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt in die Runde: "Kann mir jemand sagen, was der faule Arsch hier gemacht hat?"

Mit einem Grinsen im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Der hat die Pizza geliefert!"

unglaublich...

es sind noch 362 Tage bis Weihnachten und die Leute haben jetzt schon ihre Deko draußen...

Man kanns auch echt übertreiben

Zuletzt bearbeitet:
Wusst ich doch das ich die tanne zu früh in die ecke gestellt eingewickelt in einer lichterkette mit kugeln beworfen und einer spitze gekrönt habe
sy8a2uve.jpg

:eek::thumbup::cool:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben