Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Troll of the year:
Dabei fällt mir ein... Obama mag ein mächtiger Mann sein. Ein sehr mächtiger. Aber wenn seine Frau sagt, wir tauschen Plätze, dann tauscht er auch Plätze :D
Man sollte wohl nicht mit seiner Sitznachbarin flirten ;) Der Blick von seiner Frau ist auch schön :D

BbNDokjCIAAIsuO.jpg:large

Sollte man mal überprüfen. So lange nicht ein paar Falsifizierungsversuche in Studien fehlschlagen, glaube ich dieser Studie nicht :P

Könnte man ja genauso gut behaupten, dass Polizeifahrzeuge oft in der Nähe von Verbrechensorten parken, absolut absurd...

Sollte man mal überprüfen. So lange nicht ein paar Falsifizierungsversuche in Studien fehlschlagen, glaube ich dieser Studie nicht :P

Könnte man ja genauso gut behaupten, dass Polizeifahrzeuge oft in der Nähe von Verbrechensorten parken, absolut absurd...

Ja könnte man behaupten - und schau mal in welcher Rubrik du gerade bist. Dann wird die sicher dämmern, dass es
Nachts kälter als draußen ist und viele Geburtstage gut für ein langes Leben sind.

Grüße Thomas

meen jong, ich dachte, du als Hamburger Jong würdest evtl. die durchaus ironische Unternote meines Beitrages erkennen. ;)

Ich befürchte aber, du bist selbst, durch deine Befürchtung, ich hätte das Posting für bare Münze genommen, Opfer meiner Formulierung geworden. :thumbsup:

Ist wirklich beruhigend, dass sich mein Auto von selbst abschließt.
Allerdings macht es das auch, wenn der Schlüssel im Zundschloss steckt. :eek: :facepalm:

Dachte das passt hier perfekt rein.^^

Immerhin ist die Abholung kostenlos... So eine 103 als Partyraum im Garten wär schon was... Ich finde die Farben schick!

ich dachte, die Abholung geht auf DEINE Rechnung - und das dürfte mit all den Auflagen u. Vorbereitungen in etwa nocheinmal
dasselbe kosten wie die Lok...

Ja, aber die 103 ist leider nur ein hohler Vogel. Bis vor 3 Jahren hätte man auch für 9500 Euro eine Doppelstock-Garnitur aus den 60ern bekommen können - leider in ziemlich schlechtem Zustand. Inzwischen isser verschrottet.

Guido

Also ich hab für meine Partys immer ein ganzes Heizhaus zur Verfügung, wenn gewünscht auch mit angeheizter Br52. :)

EDIT: Das wäre ja mal was feines: Thinkpad-Treffen im Heizhaus.:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben