Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kolja: Sehr schön! "Es muss halt schon kacheln: machen Sie mir ein Angebot!"
And now for something completely different: Russland mal wieder. Mich wundert nicht nur, was da im Straßenverkehr alles aufgezeichnet wird (Massenkarambolagen, umstürzende Bäume, explodierende Bären), sonder vor allem, wie gelassen und fatalistisch die Herrschaften am Steuer damit umgehen: "Oh, ein Tanklastzug überschlägt sich vor mir/ ein Panzer fährt die Signalanlage um / ein Bär explodiert. Meh, das schon wieder..."
Aber die coolsten Hunde sitzen hier im Auto:

"Oh, wir treiben!"
"Wo treiben wir hin?"
"Weiß nicht. Vielleicht an die Küste?"
"Dreh nicht am Lenkrad, das bringt nichts."

Also ich hab mal gehört, das "die Russen" (vollkommene Verallgemeinerung) alle (noch so eine...) Angst vor korrupten Polizisten haben
und deswegen ihre Autofahrten mitschneiden...

Zur Erheiterung aller anderen Erdenbewohner:thumbsup:

Ich glaube es ging um das kleine Lämpchen an der Bürste das die Aktivität der Ionisationstechnologie anzeigt.

Den Fön in dem Video haben wir so ähnlich tatsächlich auch, der ist aber von Braun o_O

Nee, das hat wohl in der Regel versicherungstechnische Gründe, die meisten Versicherungen verlangen das sogar! Nur schade dass in Deutschland so ein Videobeweis keine Gültigkeit hat im Falle eines Falles :(

Ein Mann geht zum Arzt und klagt sein Leid:
"Herr Doktor, tagsüber bekomme ich nach kurzer Zeit irrsinnige Schmerzen, die ziehen sich vom Bein über den Rücken bis in den Kopf, so stark, dass mir nach kurzer Zeit die Tränen in den Augen stehen."
Der Arzt untersucht ihn, macht ein betroffenes Gesicht:
"Hören sie, ich weiss schon woran das liegt, will sie aber nicht beunruigen, deshalb verschreib ich ihnen erst mal was, vielleicht bessert sich das ja."
Nach ein paar Tagen steht der Mann wieder auf der Matte:
Herr Doktor, also die Schmerzen vom Bein über den Rücken bis in den Kopf bringen mich noch schier um den Verstand, die Pillen haben nix genutzt, bitte sagen sie mir was los ist!"
Der Arzt setzt eine ernste Miene auf:
"Hören sie, das liegt am Gemächt, die Schmerzen werden sie nur nach einer vollständigen Kastration los, das ist nur ein kleiner Eingriff, geht ganz schnell, können wir gleich machen."
Der Mann ist entsetzt und verlässt fluchtartig die Praxis.
Nach ein paar Tagen ist er aber wieder da:
"Herr Doktor, ich halt`s nicht mehr aus, diese Schmerzen vom Bein über den Rücken bis in den Kopf sind einfach nicht mehr auszuhalten, ich möchte den Eingriff jetzt bitte machen lassen, so geht`s nicht mehr weiter!"
Gesagt, getan, nach der kleinen Operation verlässt der Mann die Praxis, komplett schmerzfrei und voller Elan.
Eines stört ihn jedoch, seine Hosen fühlen sich jetzt so seltsam luftig an, ist etwas unangenehm und er sucht seinen Schneider auf:
"Ah ja, ihre Konfektionsgrösse und die Masse hab ich ja noch hier aufgeschrieben - moment mal, hier fehlt mir eine wichtige Information, hab ich sie das bei ihren letzten Besuchen etwa nicht gefragt? Sind sie Links- oder Rechtsträger?"
"Wieso? Für was ist das denn wichtig?"
"Ja, wissen sie, wenn ich die Hosen falsch nähe können sie brutale Schmerzen bekommen, die ziehen sich vom Bein über den Rücken bis in den Kopf..."

Die Kommentare sind nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=7gQSkppYviw

"ilubaelibf compound efiuhefiuhef fheifuhef puihehfr. efoihef compound hafuoihfoh, eiuh, goihohf fiuh pojpwed compound. foihfoihwoh foih foihwoh compound gohewg, ohhefoih compound. eohf, fihfoihf fhh compound, fiouhafoihf compound."

:D

Man nehme das Wort "illuminati", gibt es rückwärts in die url Zeile des Brausers ein und fügt ein ".com" dazu :D

Code:
itanimulli.com

Eine nette Weiterleitung :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das ich in dieser Rubrik richtig bin für diesen Link.
...
Ob er das schon mal selber probiert hat.
Ist ne BETA-Seite, sollte es aber besser auch bleiben, wenn die anderen Beiträge liest.
Hat jemand einen Facebook-Account, um folgenden Kommentar dort zu posten?
Es fehlt Punkt 9:
Erfreue Dich über den tollen Briefbeschwerer, den Du jetzt hast und wundere Dich aber nicht über das Schloss-Symbol nach dem Einschalten auf dem Bildschirm, weil nun das Supervisor-Passwort abgefragt wird.

Kann sein, dass er eHow Typ ein Ir(r)e(r) ist und seine Webseite nur eine Roboter-Übersetzungs-Kopie aus dem Englischen ist? Das Impressum sagt Irland!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben