Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe zumindest, dass der nicht rausgeworfen wird weil diskriminierend oder so:

Edity by hha: Wenn Du Dr diese Frage schon selber stellst, dann iss ja wohl klar, was mit dem "Witz" passiert :facepalm:

Und Adun, nun laß es einfach gut sein - oder willst Du wieder unbedingt Gummipunkte für eine neue Kaffeemaschine sammeln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ernsthaft jetzt?

Kommt, dann macht den Thread zu, da kann man ja garnichts mehr machen. Dann will ich mal nen Witz von nem Moderator hören :facepalm:

Ich habe Dir einen tollen Witz, der bestimmt nicht rausgenommen wird. Mein Sohn hat ihn von seinem Religions-Lehrer.

Was würden 2 Kardinäle, die Geld ablehnen, machen, wenn sie einen 500€ finden?

Der eine würde ihn zerreißen und der andere ihn für einen guten Zweck spenden!

Wer den Witz verstanden hat, Glückwunsch. Ich, und jeder, dem ich diesen Witz bisher erzählt habe, hat ihn nicht verstanden. Bitte erklärt ihn mir :D

Ich habe Dir einen tollen Witz, der bestimmt nicht rausgenommen wird. Mein Sohn hat ihn von seinem Religions-Lehrer.

Was würden 2 Kardinäle, die Geld ablehnen, machen, wenn sie einen 500€ finden?

Der eine würde ihn zerreißen und der andere ihn für einen guten Zweck spenden!

Wer den Witz verstanden hat, Glückwunsch. Ich, und jeder, dem ich diesen Witz bisher erzählt habe, hat ihn nicht verstanden. Bitte erklärt ihn mir :D

Hahahahaha :D :D :D ...... ha... haaa?

Frag mal den Sohnemann :confused:

Oder besser noch, ruf erstmal den Reli Lehrer an und spiel total empört das der so Witze erzählt, am Ende habt ihr beide was zu lachen :D

Der hat ihn auch nicht verstanden, in der Klasse soll nach diesem Witz absolute Stille geherrscht haben :D

@Tilman: sicher, daß den Dein Sohn richtig verstanden hat?

Nicht, daß es ihm wie dem Fritzchen geht, der aufgeregt vom Religionsunterricht heimkommt und Stein und Bein schwört, nächste Woche würde der Erdbeerschorsch zum Unterricht vorbeikommen. Auf Nachfrage der Mutter meinte dann der Lehrer: Wer bitte? Ach Gott, das hat er falsch verstanden. Nächste Woche kommt der Erzbischof...

@Adun: so sehen Moderatorenwitze aus. Einfach nur harmlos :rolleyes:

Allerdings lieeebe ich es Erdbeerschorsch zu sagen :D

@hha, ihr müsst dringend mehr lachen da bei euch :facepalm: :rolleyes:

Naja gut, dann lassen wir das mit Witzefred :(

Ach komm Adun, alte Socke - Du wirst doch wohl nicht nur geschmacksverirrte oder diskriminierende Witze kennen ;)

Zur Auflockerung der Stimmung ein harmloser Witz, der aber lang nicht so schlecht wie der mit den Kardinälen ist :D

Ein Farmer prahlt: "Ich brauche mindestens vier Tage, wenn ich einmal um meine gesamte Ranch reiten will."
Grinst der Gesprächspartner: " Ja, ja, so einen lahmen Gaul hatte ich auch schon mal."

Ne Du, lieber nicht, mir sind die Grenzen hier seit kurzem nicht mehr bewusst, ich bin von etwas lockererem Publikum ausgegangen. Für noch ne Kaffeemaschine habe ich keinen Platz.

@Adun: das Publikum ist durchaus locker :rolleyes:

@CMaster: anscheindend habe ich einen sehr infantilen Humor - aber den fand ich Klasse :thumbsup:

Edit: und da fällt mir noch ein Mod-Witz ein :D

Junger Mann: "Ich möchte gerne auf dem Bau arbeiten."
Polier: "Das wollen alle. Können Sie die Maurersprache?"
Junger Mann: "Na klar doch!"
Polier: "Gut, wir werden ja sehen!"
Der junge Mann arbeitet an der Mischmaschine. Der Polier im 5. Stock nach unten zum jungen Mann: Zeigt seine 5 Finger und streckt den Daumen in den Mund.
Junger Mann unten: Hält mit beiden Händen die Augen zu, dann die Hände an die Augenbrauen mit offenen Augen und dann die Hände als "Geweih" an die Stirn.
Der Polier versucht es noch einmal mit dem gleichen Resultat. In der Pause macht er der jungen Mann an: "Von wegen Ahnung von der Maurersprache, Sie haben ja überhaupt keine Ahnung!"
Worauf der jungen Mannes antwortet: "Wieso, Sie wollten 5 Bier... und ich habe 'gefragt': Dunkles, helles oder Bockbier!"

Zuletzt bearbeitet:
Ich locker die harte Stimmung hier mal was auf :)

Was sagt ein Programmierer wenn er auf die Welt kommt?

"Hello World"

Selbst ausgedacht?^^

War der eigentlich schon dran?

Q: Why do developer wear glasses?

A: Because they don't C#

@ sl500
Auch nur gehört, hab halt viele IT Affine im Bekanntenkreis ;-)
Schöner Wortwitz btw :-)

Wieviele Programmierer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

Keinen, ist ganz klar ein Hardwaredefekt

@hha - ihr seht das aber schon n wenig streng - dann müsstet ihr aber auch meinen Witz von neulich rausnehmen (der mit der Granate) - der könnte ja Frauen diskriminieren.

Unterhalten sich zwei Nerds

A: Wie issn das Wetter bei euch?

B: Capslock!

A: ???
B: Na es Shift ohne Ende.

Wieviele Microsoft-Mitarbeiter braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Keinen, Dunkelheit wird zum neuen Standard erklärt.

Als ich neulich vom Arzt kam spielte sich folgender mit meiner Frau ab.

Sie: "Und Schatz, was sagt der Arzt?"
Ich: "30€ bitte."
Sie: "Das meinte ich nicht, was hast du gehabt?"
Ich: "20€."
Sie (schon leicht säuerlich): Nein du Depp, was hat dir gefehlt?
Ich (zuckersüß): 10€

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben