Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja doch, schon ein paar mal erlebt. Phasenweise kommt die Meldung gar nicht, phasenweise aber auch häufiger. Finde den Humor von Google aber toll :thumbsup: Mal schauen, ob die hochtrainierten Affen den Fehler finden können! :D

...und schon wieder drauf reingefallen. Ich klicke dauernd auf den Schließen-Knopf im Screenshot. Blöd, dass der ja nicht funktioniert...

ich glaube ich sollte mal bei dir vorbeikommen. Dann mach ich n Screenshot mit nem offenen Programm und speicher dir das als Hintergrundbild. Dann kannst du klicken bis du schwarz wirst.

bis auf dem Schmetterling,
eigentlich alles ganz süß gemacht :love:

[video]http://de.webfail.com/e9c40ec65eb[/video]

Anwalt: "Angeklagter, sie haben an Herrn M. die Autopsie vorgenommen?"

Arzt: "Ja, habe Ich."

Anwalt: "Sind sie sicher, dass Herr M. zu diesem Zeitpunkt tot war? Können sie das begründen?"

Arzt: "Ja, ich bin sicher. Begründung: Sein Gehirn lag neben mir auf dem Operationstisch."

Anwalt: "Und ist es möglich dass Herr M. heute irgendwo noch lebt, ohne Gehirn?"

Arzt: "Ja, es ist möglich dass Herr M. irgendwo als Anwalt praktiziert."

Einen habe ich noch. Und das ist mir heute wirklich passiert!

Ich war im Supermarkt und sagte: "Dann bitte noch eine Schachtel JPS Blue!"

Und die Verkäuferin: "Rot oder blau?"

:huh:

Zuletzt bearbeitet:
...Hannoversche Staatsanwaltschaft bietet Christian Wulff einen Deal an:
Gegen Leistung von 25.000 € lassen sie die Anklage fallen..
Und dann haben sie ihn - wegen Bestechlichkeit..

Was habe eine Frau und eine Handgranate gemeinsam?

A: Ziehst du den Ring ab ist dein Haus weg

hm? Irgendwie muss ich ja die Pointe verstecken sonst ist das nicht lustig.

@dad, iwei finde ich an der ganzen Sache die Szene bei einer Minute am besten, wie der die Tür versucht zuzuamchen :rolleyes:

Der ist übel - aber gut! :thumbsup: Mal schauen, wie lang der drin ist :D

Nicht lange... :facepalm:

Ich bitte um erklärung was dadran Geschmacklos war - danke - das soll keine Kampfansage gegen die Mods werden, einfach eine sachliche logische Erklärung :)

Es ist weitestgehend bekannt, dass Frauen in ihrer Periode unter Stimmungsschwankungen "leiden", den Rest muss ich hoffe ich nicht erklären

"Meine Schwiegermutter hat nur einen Steinwurf weit weg gewohnt, jetzt zieht sie um"
"Hö, warum das denn?"
"Hab sie zu oft getroffen"

Zuletzt bearbeitet:
Es ist weitesgehend bekannt, dass Frauen in ihrer Periode unter Stimmungsschwankungen "leiden", den Rest muss ich hoffe ich nicht erklären
Nur gut, daß Du das als Frau ja so gut beurteilen kannst :D

Und alles andere sind dann wohl eher die Stories, die sich die Stammtischbrüder untereinander erzählen, wenn sie mal wieder nicht mit ihrer Gattin zurecht kommen ;)

War ja sachlicher als erwartet ;)

Naja, gut, wenn Du das sagst, dann kann man wenig machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben