Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung: Ich werde heute Nacht versuchen, rückwärts durch die Zeit zu reisen und den Lauf Geschichte zu verändern. Ihr werdet wissen, ob ich erfolgreich war, wenn die Deutschen den zweiten Weltkrieg verloren haben und Mittwoch NACH Dienstag kommt!
 
:D

Aber wie wäre es mal mit einemzwei Auto(wett)rennen?
hornoxe.com_gifdump31_23.gif
 
aaah die Seite war ne ganze Weile off. Aber ein Klassiker des Internets. Oh was kann man lachen über die Dummheit anderer ^^ Nur BOFH ist manchmal lustiger - im Gegensatz zu dau-alarm aber nur erfunden. Schade, dass dort nichts mehr aktualisiert wird und das bestimmt schon 6-8 Jahre. Aber trotzdem genial. Bin gerade nur mit dem Handy im Zug on, aber jetzt wo die Seite wieder geht, werde ich wohl heute Abend nochmal wieder stöbern :thumbsup:
 
Ich hab mich heute mit meinem Freund (12) getroffen, wir lötun und bauen so am Board vom Samsung V25 rum, ich löte da grad so einen Lüfter, er hat ein anderes Lüfterkabel abisoliert, mit so einer Abisolierzange, legt den Lüfter beiseite: "Boah, ist diese Zange geil... *N bisschen drauf rumdrück*, Krass, jetzt hab ich meinen Fingernagel abisoliert!" Ich hab mich so totgelacht...
Seit heute Abend hat mein V25 jetzt so ne Kühlung, dass ich den CPU auf 30° runterkühle... 2 Stück am Trafo auf der Heatpipe...
 
Nein, aber ein geklauter Keks ist doch keine Meldung.

Bei max. 4% Ausländeranteil in Ostdeutschland, macht es doch viel mehr Sinn über den vorhanden Rechtsradikalismus und Ausländerhass zu berichten :facepalm: (Mikrozensus sei Dank)
Ganz nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben