Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Briefkastenopa - nicht wirklich, ich kenne zumindest einen der ist genauso kurz

Steht ein Manta vor der Uni

*scnr*
 
Geht ein Musiker an einer Kneipe vorbei. (verstehen irgendwie nur Musiker...)
 
Da komm ich letztens aus der Kneipe und ein so ein besoffener Depp tritt mir doch tatsächlich auf die Hand! :cursing:
 
erinnert mich an den Typen mit dem Rollstuhl

Bob sitzt alleine in der Kneipe und besäuft sich Kurz vor Sperrstunde verabschiedet er sich vom Kellner und will heim. Er probiert aufzustehen, aber fällt sofort auf den Boden: "Oh weh! So kann ich mich nicht bei meiner Frau blicken lassen. Die hält mir wieder ne riesen Standpauke wenn ich so besoffen heimkomme! Mach mir mal bitte einen Kaffee." Minuten später hat Bob seinen Kaffee getrunken und fühlt sich auch gleich viel besser! Er will aufstehen, fällt aber, noch dem Bier verfallen sofort wieder auf den kalten Boden: "Wirt! Ich brauche ne ganze Kanne! Die Frau bringt mich um!" Einige Zeit später hat er die ganze Kanne getrunken und fühlt sich auch viel viel besser:"Also jetzt müsste es gehen" Sagte er und fiel auf den Boden. "Tja, da hilft alles nix. Dann muss ich halt heim kriechen!"
Am nächsten Morgen wacht Bob auf, seine Frau schaut ihn fragend an und sagt: "Bob, gestern mußt du ja wieder ganz schon besoffen gewesen sein!" Bob erwidert:"Hä? Woher willst´n das wissen?"
"Deine Kumpels aus der Kneipe haben vorhin angerunfen. Du hast den Rollstuhl vergessen!"

edit: Warum fabriziert mir das Forum jetzt n Doppellpost? - Sorry Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denken Musiker während eines Live-Gigs?
- Der Sänger: Die geile Schnitte in der ersten Reihe schnapp ich mir nach dem Konzert!
- Der Keyborder: Mein Sound ist heute wieder so gut, ... so verdammt gut ..., hach ist der heute wieder gut ...!
- Der Gitarrist: Nach dem Auftritt drehe ich dem Mischer den Hals um ...!
- Der Schlagzeuger: Wo baue ich bis zum nächsten Gig mein neues 18''er Pro Sonix ein ... hmm ...
- Der Bassist: E - E - E - E - A - A - A - A - D - D - D - D - A - A - A - A - ...
 
Wenn wir schon bei Musikerwitzen sind: Was macht man, wenn ein Gitarrist ins Wasser fällt? Amp hinterherwerfen!


Und die größten Gitarristenlügen:
"Ja, ich kann wirklich nach Gehör stimmen!"
"Nein, ich höre mich wirklich gerade nicht!"
"Ja, das nächste Stück spiele ich wirklich leiser!"
"Okay, beim nächsten Stück spiele ich wirklich kein Solo!"
Wobei die leider mehr Wahrheit als Witz sind. :/
 
Na, wer findet den Fehler ?


[TD="width: 50, align: center"]
[/TD]
[TD="class: news_toggle, colspan: 2"] Lieber Kunde,

Es ist unserem Boten leider misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustellen.
Grund: Ein Fehler in der Leiferanschrift.
Sie konnen Ihre Postsendung in unserer Postabteilung personlich kriegen.
Anbei finden Sie einen Postetikett.
Sie sollen dieses Postetikett drucken lassen, um Ihre Postsendung in der Postabteilung empfangen zu konnen.

Vielen Dank!
Deutsche Post AG.
[/TD]

LG Jü :facepalm:
 
ich würd mal über nen neuen Mailaccount nachdenken - du bekommst zu viel seltsamen Spam
 
Briefkastenopa, das kommt mir irgendwie bekannt vor:

fed ex spam.png


Und immer wieder Herrlich:
(quelle: offensichtlich kuvaton.com)
die_partei.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin !

@aviator: das macht nichts, hab genug Wegwerf-E-Mail-Adressen auf Lager...

@beserene:
Exakt diese Mail bekam ich auch und zwar am Anfang Januar...

Eilmeldung:

Boxer stolz - Sohn schlägt sich gut in der Schule !


LG Jü

 
Daily Drama





p.s. unbedingt den ersten Teil anschauen, der war auch hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schau dir mal den ersten Teil an, der ist um längen besser finde ich ^^


 
Eine Blondine führt gerade ein Telefongespräch. Als sie auflegt, ist sie ziemlich erschüttert und berichtet ihrem Freund: „Schlimme Nachricht – meine Mutter ist gestern abend gestorben!“ Der Freund versucht sie zu trösten, als das Telefon wieder klingelt. Als sie dieses Gespräch beendet, ist sie noch mehr erschüttert und sagt: „Welch ein schwarzer Tag heute – mein Bruder hat gerade angerufen – seine Mutter ist auch gestorben!“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben