Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@joker: Weil es an Bord einer Raumstation ja auch keinen Sauerstoff gibt... Da ist jetzt eher auf deinen Beitrag das ":facepalm:"-Smiley passend! NACHDENKEN, bevor man andere in so einem hochnäsigen Ton berichtigt!

Das Ganze sieht dann so aus:
kerzenflamme_in_schwerelosigkeit.jpg


EDIT: und es gibt auch Feuer im luftleeren Raum, oder wie denkt ihr bewegt sich ein Shuttle nach dem Austritt aus der Atmosphäre weiter?!
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: und es gibt auch Feuer im luftleeren Raum, oder wie denkt ihr bewegt sich ein Shuttle nach dem Austritt aus der Atmosphäre weiter?!

Naja.. das liegt daran, dass man den Sauerstoff hier dann eben zuführt. Ohne Sauerstoff keine Oxidation/Verbrennung. Daher ist Feuer in der Schwerelosigkeit kein Problem, Feuer im Vakuum schon eher.
 
Ein Feuer in einem Luftleeren Raum ist nicht möglich ^^
Stell mal ein Teelicht unter ein Glas, nach einer Zeit geht das Licht einfach aus, und zwar weil der Sauerstoff unter dem Glas verbrannt ist.
Wie bereits erwähnt, beim Shuttle wird der Sauerstoff zugeführt und verbrannt.
 
Sachen gibt's...

'Das haben wir schon immer so gemacht' - kommt Dir das bekannt vor?

Für Züge in den USA gilt die standardisierte Spurweite (Abstand der Schienen) von 4 Fuss und 8,5 Inch (...).
Das ist eine übertrieben krumme Zahl.

Warum wurde diese Spurweite gewählt?
Nun, so hat man sie in England gebaut und die Engländer errichteten auch die ersten Schienen in den USA.

Warum die Engländer so bauten?
Weil die ersten Zuggleise in England von denselben Leuten gebaut wurden, die auch den Vorgänger des Zuges: die Trambahn bauten. Und diese Spurweite hatte die schon.

Warum wurde dann damals schon diese Spurweite verwendet?
Weil die Menschen, die Trambahnen zusammenschraubten dafür die Spannvorrichtungen und die Werkzeuge einsetzten, die sie schon zum Wagenbau hatten - und der Radabstand der Wagen hatte nun mal dieses Maß.

OK. Warum hatten die Wägen diesen besonders merkwürdigen Radabstand?
Nun, einige der alten, langen Fernstraßen in England hatten tief eingefahrene Furchen in eben diesem Abstand.

Und wer baute diese alten, zerfurchten Straßen?
Das Römische Imperium baute die ersten Fernstraßen in Europa (und England) für seine Legionen. Die Straßen wurden seitdem immer weiter benutzt.

Und die tiefen Spur-Rillen in den Straßen?
Römische Kriegs-(Triumph)Wägen formten die ersten Furchen,und weil sie für das imperielle Rom hergestellt wurden, hatten alle den gleichen Radabstand. in der Zeit danach mußte man sich an diesen Radabstand halten, wenn man seine Wagenräder nicht gezielt zerstören wollte. Die standard Zuggleis Spurweite von 4 Fuss und 8,5 Inch in den Vereinigten Staaten ist geerbt von der original Spezifikation für einen römisch-imperiellen Kriegs-(Triumphs)wagen.


Also, das nächste mal, wenn Dir eine Spezifikation in die Hand gegeben wird, und Du Dich wunderst, welcher Pferdearsch sich das ausgedacht hat, könntest Du genau richtig liegen(!), denn: Imperiale Römische Kriegs-(Triumph)wägen waren gerade breit genug, um die Hinterteile zweier Kriegspferde unterbringen zu können.

Um die Geschichte etwas zu verdrehen...
Wenn ein Space Shuttle auf der Startrampe steht, siehst Du zwei große Booster-Racketen, die an den Seiten des Haupttanks befestigt sind. Das sind 'Solid Rocket Boosters' oder SRBs. SRBs werden von Thiokol in einer Fabrik in Utah produziert. Die Ingenieure, die die SRBs entwarfen hätten sie lieber etwas dicker gemacht - doch die SRBs mussten mit dem Zug aus der Fabrik zur Startrampe transportiert werden. Die Zugstrecke zur Rampe sollte jedoch auf ihrem Weg durch die Berge einen Tunnel bereithalten. Die SRBs mußten durch diesen Tunnel passen und er ist kaum breiter als die Zuggleise, und diese sind - wie Du weißt - kaum breiter als die Hintern zweier Pferde.
Also: ein wichtiges Design-Element des Space Shuttles, welches wohl eines der fortgeschrittensten Transportmittel der Welt ist, wurde vor über 2000 Jahren durch die breite eines Pferdearsches festgelegt...
und Du dachtest, ein Pferdearsch zu sein sei nicht wichtig!!!

Ich weiß zwar nicht, ob die Geschichte stimmt. Wenn nicht, ist sie zumindest gut erzählt.
 
Naja.. das liegt daran, dass man den Sauerstoff hier dann eben zuführt. Ohne Sauerstoff keine Oxidation/Verbrennung. Daher ist Feuer in der Schwerelosigkeit kein Problem, Feuer im Vakuum schon eher.

Du entkräftest dich ja grad selber :D Wie du schon sagst: stellst du einen entsprechenden Stoff zur Verfügung, brennt es auch im Weltall ohne Probleme!
 
ein Feuer in der Schwerelosigkeit möchte ich gern mal sehen :facepalm: .
Ich glaub', Du hast zuviel Star Trek geschaut ;) .

Hihi, fail ;)

Das mit den Gleisen stimmt leider nicht, ist aber sehr lustig erzählt.
Einer von mir noch für die Programmierer (hab ihn aus dem java-forum):

Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders...
 
Zwei Männer unterhalten sich: „Ich baue gerade einen Stuhl für meine Frau.“ – „Und, wie weit bist Du?“ – „Alles fertig – bis auf die Elektrik.““
 
:facepalm::thumbsup: Der ist gut Tom! Ich mag schwarzen Humor.
Übrigens: Deine Post ist gestern angekommen, danke! Werd demnächst mal reinschauen, kann aber noch ein paar Tage dauern, bin ab morgen erstmal für ein paar Tage unterwegs. :)

"Mama, Mama darf ich noch ein bischen mit dem opa schaukeln?"
"Nein Schatz, der bleibt so hängen bis die Polizei kommt"
 
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/522319_306629176079035_1467856951_n.jpg

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/574783_312115875530365_1663641800_n.jpg

Ein Priester und ein Rabbi gehen im Sommer spazieren. Es ist wahnsinnig heiß, sie schwitzen. Sie kommen an einem Fluss vorbei.
Sagt der Rabbi: Lass uns abkühlen und schwimmen gehen.
Priester: Ja wie, ohne Badehose?
Rabbi: Egal, wie uns Gott erschaffen hat!
Gesagt getan, die beiden schwimmen eine Weile und steigen erfrischt aus dem Wasser. Läuft eine Gruppe Wanderer vorbei. Der Priester bedeckt sofort mit den Händen seinen Schwanz. Der Rabbi hält seine Hände vors Gesicht.
Fragt der Priester: Wieso bedeckst du dich dort?
Sagt der Rabbi: Meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht.
 
Drei Jäger

Ein Schweizer, ein Deutscher und ein Österreicher treffen sich am Abend in der Kneipe. Sagt der Schweizer:
"Ich habe heute einen Fuchs geschossen."
"Das ist ja super, wie hast du das gemacht?"
"Ich habe ein großes Loch gesehen, da habe ich hinein gepfiffen, Dann hat's heraus gepfiffen. Dann habe ich hineingeschossen und der Fuchs war tot."

Am nächsten Abend treffen sich die drei Jäger wieder und der Deutsche erzählt: "Ich habe heute einen Bär geschossen."
"Das ist ja super, wie hast du das gemacht?"
"Ich habe ein ganz großes Loch gesehen, da habe ich hinein gepfiffen, dann hat's heraus gepfiffen , dann habe ich hineingeschossen und der Bär war tot."

Am nächsten Abend fehlt der Österreicher, der liegt schwer verletzt im Krankenhaus, eingegipst von oben bis unten.
Der Deutsche und der Schweizer besuchen ihn im Krankenhaus und fragen: "Was hast Denn du gemacht, wie ist das passiert?"
Darauf der Österreicher: "Ich habe ein riesengroßes Loch gesehen, da habe ich hinein gepfiffen, dann hat's heraus gepfiffen, dann habe ich hineingeschossen und dann kam der Zug!"

Drei Wochen später kommt der Österreicher wieder aus dem Krankenhaus und geht in ein Spielwarengeschäft. Dort greift er sich einen Baseballschläger, geht nach hinten zur Modelleisenbahn und schlägt auf den Zug ein, sowie dieser aus dem Tunnel herauskommt. Der Verkäufer kommt angerannt und schreit: "Sind Sie total verrückt, das können Sie doch nicht machen!"

Darauf der Österreicher: "Die muss man totschlagen, solange sie noch klein sind."
 
Ein Mann blättert in einer Zeitschrift und sagt zu seinem Freund:
"Stell dir vor, 58% aller Frauen gehen fremd!"

Da sagt der Freund:
"Was nützt mir das? Ich brauche Namen, Adressen, Fotos!"

--------------------------------

Eva zur Freundin:
"Ich muss jetzt höllisch aufpassen, dass ich kein Kind kriege!"

Die Freundin:
"Wieso, ich denke, dein Mann ist sterilisiert?"

Eva: "Eben!"

--------------------------------

Ein Pole, ein Ossi und ein Wessi sitzen zusammen und trinken.

Es kommt eine Fee daher und erfüllt jedem einen Wunsch.

Der Pole: "Ich möchte eine eigene Autofabrik in Polen,
so dass ich keine Autos in Deutschland mehr stehlen muss."

Der Ossi wünscht sich die Mauer zurück.
10 Meter höher und noch gefährlicher als vorher.

Der Wessi: "Ich hätte gerne einen Asbach!"

"Wieso nur einen Asbach?" fragt die Fee.

Darauf der Wessi:
"Wenn einem soviel Gutes widerfährt,
das ist schon einen Asbach Uralt wert!"

--------------------------------

Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein.

Ein Fotograf knipst sie im Schweinestall.

Merkel: "Dass Ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie 'Merkel und die Ferkel' oder so!"

Fotograf: "Nein nein, geht schon klar."

Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Merkel (3.v.l.)"
 
Eine Oma ist beim Frauenarzt und lässt sich untersuchen.
Der Arzt macht sich einen Spaß daraus und eröffnet ihr: "Ich gratuliere, Sie sind schwanger!"
Verärgert greift die Oma zum Telefon und ruft bei ihrem Gatten an und sagt: "Du altes Schwein, ich krieg ein Kind von Dir!"
Der Opa antwortet: "Wer ist denn dran?"

-----------------------------------------

Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Ich wette, du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!"
Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen: "Schatz, du hast den größten in der ganzen Nachbarschaft!"

-----------------------------------------

Müller geht an Krücken.
"Was ist dir denn passiert?"
"Autounfall."
"Schrecklich. Kannst du nicht mehr ohne Krücken gehen?"
"Weiß nicht. Mein Arzt sagt ja, mein Anwalt nein . . "

-----------------------------------------

Faymann, Pröll und Strache beim Flug über Österreich.
Sagt Faymann: "Wenn ich einen 100 Euro Schein runter werfe, dann freut sich ein Österreicher!"
Sagt Pröll: "Wenn ich zehn 10 Euro Scheine runter werfe, dann freuen sich zehn Österreicher!"
Sagt Strache: "Wenn ich hundert 1 Euro Stücke runter werfe, dann freuen sich hundert Österreicher!"
Da sagt der Pilot: "Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werf ich euch runter und es freut sich ganz Österreich!"
 
Ich hab mir auch ein paar zusammengeklaut :D


Inuit für Anfänger:

Mutter: Zang
Großmutter: Zang Zang
Schwiegermutter: Kneifzang

-----------------------

Eine Blondine kommt in eine Verkehrskontrolle und soll den Führerschein vorzeigen, dabei entwickelt sich folgender Dialog

Blondine: "Herr Wachtmeister, wie sieht der denn noch aus"
Polizist: " Na, das ist so ein bunte Plastikkarte und vorn ist Ihr Foto drauf"

Die Blondien kramt in ihrer Handtasche und findet ihren Kosmetikspiegel und überlegt: buntes Platstik und vorn ist mein Foto, das muss er sein !!!

Der Polizist nimmt den Spiegel entgegen und erwidert: "Das hätten Sie auch gleich sagen können, dass Sie ein Kollege sind...."

----------------------

Ein reicher Mann möchte sich ein Sommerhaus auf dem Land kaufen. Er findet ein schönes an einem See und erkundigt sich bei einem Bauern nach der Mückenplage.

"Ach, das macht nichts. Wir setzen unsere Schwiegermutter vor die Tür, schmieren ihr Honig ins Gesicht und dann gehen die Mücken alle an sie."

Der Mann ist entsetzt: "Um Himmelswillen, die kratzt sich ja blutig!"

"Nee, nee, das geht nicht - sie ist nämlich gelähmt!"

---------------------

Meiers kämpfen beim Zelten ständig gegen Mücken. Als es dunkel wird, kommen ein paar Glühwürmchen angeflogen.

"Blss weg!" sagt Meier, "jetzt suchen uns die Biester schon mit Taschenlampen!"

-----------------------

er Autofahrer wird von einer Polizeistreife gestoppt. "Was ist denn mit Ihren Rücklichtern los?" erkundigt sich einer der Beamten. Der Fahrer steigt aus, umrundet seinen Wagen, wird kreidebleich und fällt fassungslos auf die Knie. "Nun übertreiben sie mal nicht", lächelt der Polizist," ich will doch nur wissen, was mit dem Rücklicht ist."

"Was interessieren mich denn die Rücklichter?!" brüllt da der Fahrer verzweifelt auf. "Wo zum Teufel ist mein Wohnwagen?!"

--------------------

Telefonieren zwei Informatiker:

"Na, wie ist das Wetter bei dir?"

"Caps Lock."

"Hä?"

"Shift ohne Ende!"

------------------

Ein Gefangener wird vom Pfarrer zum Galgen begleitet. Es regnet in Strömen, der Pfarrer hält den Schirm:

Gefangener: "So ein Sauwetter Herr Pfarrer."

Pfarrer: "Sie haben's gut, Sie müssen nur hin - ich muss auch wieder zurück."

--------------------

Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.

Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa was es denn ist. Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet mal ... ich gebe euch einen Hinweis ... ab und zu nennt Mama mich so ..."

Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloss nicht, das ist ein Arsch!"

----------------------

Tut mir leid", sagt Petrus zu dem Enddreissiger, aber du musst schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich hier leider nicht reinlassen."
Nach kurzem Überlegen sagt der Mann: "Ich hab beobachtet, wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Einkaufstasche wegnehmen wollte. Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des Anführers umgestossen, ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut beleidigt..."
"Und wann war das?"
"Vor etwa drei Minuten."

--------------

Ein kleiner Junge ist mit seiner Mutter im Zoo. Bei den Elefanten guckt er ganz interessiert: "Du Mutti, was ist das dort?" - "Du meinst den Rüssel? - "Nein dort..." - "...die Stosszähne!" - "Nein, dort zwischen den Beinen!" - "...äh, das, das... ist... nichts." Eine Woche später geht der Vater mit dem Kleinen in den Zoo. Natürlich geht es schnurstracks zum Elefantengehege: "Du Papi, was ist das dort?" - "Du meinst den Rüssel!" - "Nein dort..." - "...die Stosszähne!" - "Nein, dort zwischen den Beinen!" - "Das ist das Geschlechtsteil des Elefanten!" - "Aber Mutti hat letzte Woche gesagt, das wäre nichts!" Da lächelt der Papi selbstgefällig und meint: "Na ja, Mutti ist eben verwöhnt..."

---------------------

Ich hab gehört morgen solls 16° haben, vor Freude ist mir fast der Glühwein aus der Hand gefallen

--------------------

Wie bringt man eine Gruppe schwatzender Frauen zum Schweigen: Ganz einfach. Man ruft: "Hey, nicht alle gleichzeitig reden. Immer der Reihe nach. Die Älteste zuerst!"

------------------

Die Mutter sagt genervt: "Peter iss Dein Brot auf!" "Ich mag aber kein Brot!" "Du musst aber Brot essen, damit Du groß und stark wirst!" "Warum soll ich denn groß und sogar stark werden?" "Damit Du Dir Dein täglich Brot selbst verdienen kannst!" "Aber ich mag doch gar kein Brot!"

--------------------

“Papa, einer in der Schule hat gesagt ich sei schwul.” Papa: “Dann hau ihm eine auf’s Maul.” Sohn: “Der ist aber sooo süss.”
 
@Adun..sehr nett..aber leider auch schon urmelalt:cool:

..kommt eine sehr korpulente Frau zum Gynäkologen..Er " Gnadige Frau..machen sie sich bitte frei.."
Dann pudert er die Dame untenrum mit Babypuder ein...Sie "was solll denn das, Herr Doktor?
Der Doc.."wenn sie jetzt noch furzen, weiss ich wengstens wo ich untersuchen muss"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben