Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist auf Beamtentoiletten immer dreilagiges Klopapier?

Weil sie von jedem Scheiß immer 2 Durchschläge brauchen.
 
McDonald kommt völlig außer Atem und wütend von der Arbeit nach Hause. Seine Frau fragt ihn, warum er so wütend sei. Er antwortet: "Ich habe den Bus knapp verpasst und bin dann den ganzen Weg nach Hause knapp hinter ihm hergelaufen!"

"Freu Dich doch", antwortet seine Frau, "so hast Du doch 50p Fahrgeld gespart!"

"Ja, schon, aber wenn ich hinter einem Taxi hergelaufen wäre, hätte ich 5 Pfund gespart!"
 
Einen habe ich noch:

Was ist Pi?

Mathematiker: Pi ist die Zahl, die das Verhältnis vom Umfang eines Kreises und seinem Durchmesser angibt.

Physiker: Pi ist 3,1415927 plus/minus 0,00000005.

Ingenieur: Pi ist ungefähr 3.
 
Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden.

Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja'n Hammer!"

Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen."

Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr."

Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit ..."
 
Funksprüche

Ein Ausschnitt der kuriosesten, authentischen (!!!) Funksprüchen zwischen Jet-Cockpit und Tower-Fluglotsen

Tower: `Um Lärm zu vermeiden, schwenken Sie bitte 45 Grad nach rechts:`
Pilot: `Was können wir in 35.000 Fuß Höhe schon für Lärm machen?`
Tower: `Den Krach, wenn Ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt!`

Tower: `Sind Sie ein Airbus A320 oder A340?`
Pilot: `Ein A340 natürlich!`
Tower: `Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?`

Pilot: `Guten Morgen, Bratislava.`
Tower: `Guten Morgen. Zur Kenntnis: Hier ist Wien.`
Pilot: `Bin jetzt im Landeanflug auf Bratislava.`
Tower: `Hier ist wirklich Wien.`
Pilot: `Wien?`
Tower: `Ja.`
Pilot: `Aber warum? Wir wollten nach Bratislava.`
Tower: `Okay. Dann brechen Sie Landeanflug ab und fliegen Sie nach links.`

Tower zu einem Piloten, der besonders hart aufsetzte: `Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind.`
Pilot: `Macht nichts. Die klatschen eh immer.`

Pilot einer Alitalia, dem ein Blitzschlag das halbe Cockpit lahm gelegt hat: `Bei uns ist fast alles ausgefallen. Nichts geht mehr. Selbst der Höhenmesser zeigt nichts mehr an...` Nach fünf Minuten Lamentierens meldet sich der Pilot einer anderen Maschine: `Halts Maul und stirb wie ein Mann!`

Pilot: `Da brennt eine Landeleuchte.`
Tower: `Ich hoffe, da brennen mehrere.`
Pilot: `Ich meine, sie qualmt.`

Pilot: `Haben nur noch wenig Treibstoff. Erbitten dringend Anweisung.`
Tower: `Wie ist Ihre Position? Haben Sie nicht auf dem Schirm.`
Pilot: `Wir stehen auf Bahn 2 und warten seit einer Ewigkeit auf den Tankwagen.`

Tower: `Haben Sie Probleme?`
Pilot: `Hab meinen Kompass verloren.`
Tower: `So wie Sie fliegen, haben Sie alle Instrumente verloren!`

Tower: `Nach der Landung bitte zur Taxiway Alpha 7, Alpha 5, Whiskey 2, Delta 1 und Oscar 2.`
Pilot: `Wo ist denn das? Wir kennen uns doch hier nicht aus.`
Tower: `Macht nichts. Bin auch erst zwei Tage hier.`

Pilot: `Erbitten Starterlaubnis.`
Tower: `Sorry, wir haben Ihren Flugplan nicht. Wo wollen Sie hin?`
Pilot: `Wie jeden Montag nach Salzburg.`
Tower: `Aber heute ist Dienstag.`
Pilot: `Was? Dann haben wir ja frei!`

Pilot: `Gibt´s hier keinen Follow-me-Wagen?`
Tower: `Negativ. Sehen Sie zu, wie Sie allein zum Gate kommen.`

Tower: `Höhe und Position?`
Pilot: `Ich bin 1,80 m und sitze vorne links.`

Tower zu Privatflieger: `Wer ist alles an Bord?`
Pilot: `Pilot, zwei Passagiere und ein Hund.`
Tower, nach harter Landung des Fliegers: `Ich nehme an, der Hund saß am Steuer?`

Tower: `Haben Sie genug Sprit oder nicht?`
Pilot: `Ja.`
Tower: `Ja, was?`
Pilot: `Ja, Sir!!!`

Tower: `Geben Sie uns bitte Ihre erwartete Ankunftszeit.`
Pilot: `Hmmm... Dienstag würde mir gut passen.`

Pilot: "Koeln-Bonn-Tower, hier Lufthansa 1234. Erbitten Rollerlaubnis nach Muenchen."
Tower: "Lufthansa 1234, Roger. Rollerlaubnis nach Muenchen erteilt. Melden Sie Passieren des Haupttores!"
 
Wartung

Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet.
Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos waren. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden.
Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker.
Übrigens ist Quantas die einzige große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab.

P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
S = Die Lösung/ Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.

P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
S: Bereifung innen links fast erneuert.

P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.

P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.

P: Tote Käfer auf der Scheibe.
S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.

P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf 'Höhe halten' einen Sinkflug von 200 fpm ein.
S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.

P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.

P: DME ist unglaublich laut.
S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.

P: IFF funktioniert nicht.
S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.

P: Vermute Sprung in der Scheibe.
S: Vermute Sie haben Recht.

P: Antrieb 3 fehlt.
S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragflache gefunden.

P: Flugzeug fliegt komisch.
S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.

P: Zielradar summt.
S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.

P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert.
 
Ohhh ja, sind zwar schon etwas älter aber noch sooo lustig :D

Da fällt mir der mit dem Flugzeugträger ein:

Dies ist ein realer Funkspruch, der zwischen Spaniern und Amerikanern statt gefunden hat - aufgneommen von der Frequenz des spanischen maritimen notrufs, Canal 106, an der galizischen Küste "Costa De Fisterra" - am 16. Oktober 1997

Deser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben. Alle spanischen Zeitungen haben ihn nun gedruckt und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt!

Spanier: Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ... Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ...

Amerikaner: Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Spanier: Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: (eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: Ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Spanier: Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: (stark erregter befehlerischer Ton) Hier spricht der Kapitän Richard James Howard, Kommandant des Flugzeugträgers "USS Lincoln" von der Marine der Vereinigten Statten von Amerika, das zweitgrößte Kriegsschiff der nordamerikanischen Flotte.
Uns geleiten zwei Panzerkreuzer, sechs Zerstörer, fünf Kreuzschiffe, vier U-Boote und mehrere Schiffe, die uns jederzeit unterstützen können.
Wir sind in Kursrichtung persischer Golf, um dort ein Militärmanöver vorzubereiten und im Hinblick auf eine Offensive des Iraq auch durchzuführen.
Ich rate Ihnen nicht ... ich befehle ihnen Ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern!!! Sollten Sie sich nicht daran halten, so sehen wir uns gewzungen die notwendigen Schritte einzuleiten, die notwendig sind um die Sicherheit dieses Flugzeugträgers und auch die dieser militärischen Streitmacht zu garantieren. Sie sind Mitglied eines allierten Staates, Mitglied der NATO und somit dieser militärischen Streitmacht ...
Bitte gehorchen Sie unverzüglich und gehen Sie uns aus dem Weg!

Spanier: Wir sind ein Leuchtturm, sie sind dran.
 
Jaja, wenn man anfängt etwas zu suchen, findet man viel im Internet. Gesucht hatte ich eine andere Story an die mich die Leuchtturm-Geschichte erinnert hat. Gefunden habe ich:

"Star Trek Lost Episodes" Drehbuch)


--------------------------------------------------------------------------------


Picard:
"Mr. LaForge, hatten Sie Erfolg mit den Versuchen die Schwächen bei den Borg zu finden? Und Mr. Data, haben Sie auf ihre Befehlsschnittstelle zugreifen können?"

Geordi:
"Ja, Captain. Wir haben die Antwort beim Durchsuchen unserer Archive über die Rechnertechnologie des späten 20. Jahrhunderts gefunden."

Geordi drückt eine Taste, und ein Logo erscheint am Bildschirm des Computers.

Riker: (schaut verwirrt)
"Was zum Teufel ist 'Microsoft'?"

Data:
"Darf ich es erklären. Wir werden dieses Programm, aus unbekanntem Grund 'Windows' genannt, durch die Befehlsschnittstelle der Borg schicken. Ist es einmal in der Basis Befehlseinheit, wird es unaufhaltsam beginnen, das gesamte System auszunutzen."

Picard:
"Aber die Borg haben doch die Fähigkeit sich anzupassen. Werden sie nicht ihr Rechensystem verändern, um den Speicherplatz zu vergrößern?"

Data:
"Ja, Captain. Aber wenn 'Windows' dies bemerkt, generiert es eine neue Version von sich selbst, die es als 'Upgrade' bezeichnet. Die Ausnutzung des Systems steigt exponentiell mit jedem Durchlauf. Schließlich wird die gesamte Rechenleistung der Borg eingenommen, und die Borg können ihre normalen Betriebsfunktionen nicht mehr ausführen."

Picard:
"Saubere Arbeit. Das ist ja noch besser als die 'nichtlösbare geometrische Form' - Idee."

15 Minuten später

Data:
"Captain, wir haben Windows erfolgreich in der Befehlseinheit installiert, und - wie erwartet - brauchte es sofort 85% der Rechenleistung. Es gibt bis jetzt jedoch noch keine Bestätigung über das erwartete 'Upgrade'."

Geordi:
"Unsere Testroutinen haben eine Erhöhung von Speicher und CPU-Leistung als Kompensation registriert, aber wir haben noch immer kein Anzeichen eines 'Upgrade'."

Picard:
"Data, durchsuchen Sie die Logbuch Eintragungen nochmals um festzustellen, ob es etwas gibt, das wir übersehen haben."

Data:
"Sir, ich glaube da gibt es einen Grund für das Nichteintreten des 'Upgrade'. Wie es aussieht, haben die Borg diesen Teil des Planes umgangen, indem sie die Registrierkarten nicht eingesandt haben."

Riker:
"Captain wir haben keine Wahl. Brauchen Freigabe für den Beginn von Fluchtsequenz 3F . . ."

Geordi: (aufgeregt)
"Warten Sie, Captain ich habe soeben festgestellt, daß ihre CPU Kapazität plötzlich auf 0% gefallen ist."

Picard:
"Data, was sagen die Scanner?"

Data:
"Offensichtlich haben die Borg das interne 'Windows'-Modul 'Solitaire' gefunden, und es verwendet die ganze CPU Kapazität."

Picard:
"Warten wir einmal wie lange dieses 'Solitaire' ihre Funktion beeinträchtigen kann."

Zwei Stunden vergehen

Riker:
"Geordi wie geht es den Borg?"

Geordi:
"Wie erwartet versuchen die Borg sich neu zu organisieren, um die erhöhten Speicher und CPU Erfordernisse auszugleichen. Aber nach jeder erfolgreichen Erhöhung der Leistung habe ich unsere nächste Tiefraumbeobachtungsboje eingestellt, noch mehr 'Windows' Module aus einem sogenannten 'Microsoft Fun-Pack' zu schicken."

Picard:
"Wieviel Zeit kostet uns das?"

Data:
"Die momentane Borg Lösungs Quote läßt weitere 6 Stunden Bedarf erwarten."

Geordi:
"Captain, ein anderes Schiff ist in unseren Sektor gekommen."

Picard:
"Identifizieren."

Data:
"Es scheint Aufdrucke ähnlich dem 'Microsoft' Logo zu haben."

Über die Sprechanlage:
"HIER IST ADMIRAL BILL GATES VOM MICROSOFT FLAGSCHIFF MONOPOL. WIR HABEN POSITIVE BESTÄTIGUNG ÜBER NICHT REGISTERIERTE SOFTWARE IN DIESEM SEKTOR. GEBEN SIE ALLE VERGEHEN ZU, UND WIR KÖNNEN WEITERE PROBLEME VERMEIDEN. SIE HABEN 10 SEKUNDEN"

Data:
"Das fremde Schiff hat soeben seine Bugluken geöffnet und tausende humanoid geformte Objekte freigesetzt."

Picard:
"Vergrößerung der Frontkamera auf das fremde Fahrzeug einstellen."

Riker:
"Um Gottes Willen, Captain! Diese Menschen treiben ohne Raumanzug direkt auf das Borg Schiff zu. Wie können sie im freien Raum überleben?!"

Data:
"Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies Menschen sind, Sir. Bei näherer Betrachtung sieht man, daß sie etwas halten, was man im 21-ten Jahrhundert als Hirschleder-Aktenmappen bezeichnete, und sie tragen Armani Anzüge."

Riker und Picard: (beide entsetzt)
"ANWÄLTE!!"

Geordi:
"Das gibt es nicht. Alle Anwälte wurden 2017 während des Großen Erwachens zusammengetrieben, und in die Sonne geworfen."

Data:
"Ja, aber offensichtlich haben einige überlebt."

Riker:
"Sie haben das Borg Schiff eingekreist, und überhäufen es mit unzähligen Unterlassungserklärungen und anderen Papieren."

Data:
"Ich glaube in alten Dialekten ist das als 'Den Kuckuck aufkleben' bekannt, was sich oft als fatal erwiesen hat."

Riker:
"Sie reißen die Borg in Stücke!"

Picard:
"Schalten Sie die Monitore ab. Ich halte den Anblick nicht aus. Nicht einmal die Borg verdienen das."

 
Ein OS/2-Entwickler besucht ein Windows7-Seminar. Danach kommt Bill Gates auf ihn zu und fragt ihn, was ihm an Windows7 am besten gefallen haette. Seine Antwort: "Dass ihr damit arbeiten muesst".
 
So herzhaft gelacht :D


Wenn sich Fahrzeugkomponenten unterhalten... - 04.11.2006 23:24
*
Fernbedienung an Zentralverriegelung: "AUFMACHEN!"
*
Zentralverriegelung an Blinker: "Ich mach auf, Blinker, tut mal kurz was!"
*
Schlüssel an Wegfahrsperre: "Hallöle, na wie läufts?"
*
Wegfahrsperre an Schlüssel: "Ach ja, läuft ganz gut. Hier, dein neuer Code für morgen."
*
Wegfahrsperre an Anlasser und Motorsteuerung: "He Jungs, aufwachen, es gibt Arbeit!"
*
Anlasser: "Da muss ich erstmal bei Batterie nachfragen. He Batterie, schieb mal 70 Ampere rüber!"
*
Batterie: "Hab nur noch 40, der Hirni hat gestern wieder das Licht brennen lassen und der Warnsummer war wieder eingepennt. Wart ma, ich schieb dir ma die 40 Ampere!"
*
Anlasser: "Ich kann so nicht arbeiten, verdammter Saftladen hier!"
*
Motorelektronik an Anlasser: "Nu zick hier nich rum, tu was!"
*
Anlasser: "Ja schon gut. Zündelektronik soll sich bereithalten!"
*
Zündelektronik: "Ich bin ready, warte nur auf dich"
*
Anlasser: "*keuch schnauf würg*"
*
Motorelektronik: "Motor läuft bis auf Zylinder 4, wasn da los?!"
*
Zylinder 4: "Hab heute keinen Bock, macht ma allene!"
*
Motorelektronik an Zylinder 4: "Befehl: sofort zünden, sonst mach ich den ganzen Laden hier dicht und dann kommst du als erster raus. Protokoll ist schon in den Fehlerspeicher geschrieben"
*
Zylinder 4: "Ok ok, bin ja schon bei der Arbeit..."
*
Motorelektronik: "Na also. *Eintrag ins Protokoll: Zylinder 4, die faule
Sau, hat heute schon wieder gestreikt*"
*
Ölpumpe an alle: "Krieg ich auch mal was zu saufen hier?"
*
Kupplung an alle: "Zur Info, es geht los, für genauere Angaben bitte Tacho fragen"
*
Motorelektronik an Tacho: "He was geht ab?"
*
Tacho an Motorelektronik: "Unterhalte mich gerade mit ESP über weiteres Vorgehen"
*
Ölpumpe an alle: "Hallo! Ich sitz auf dem Trockenen!"
*
Drehzahlbegrenzer an alle: "ALAAAAAAAAAAAAAAARM!"
*
Motorelektronik an Tacho: "Dass der Begrenzer immer so einen Radau machen muss..."
*
Zylinder 4 an Motorelektronik: "Ja und ihr wundert euch, wenn ich mal keinen Bock habe im kalten Zustand Schwerstarbeit zu leisten - ich verabschiede mich, kommt noch wer mit?"
*
Ventile an Zylinder 4: "Jo, wir sind dabei!"
*
Motorelektronik an alle: "Schalte Notlaufprogramm ein, bitte alles nur noch auf halber Leistung arbeiten!"
*
Blinker: "Wir auch?"
*
Motorenelektronik: "Ne, ihr könnt nachher ca. ne halbe Stunde arbeiten"
*
Hinterachse/Vorderachse: "Ich klink mich auch aus, ciao!"
*
Motorelektronik: "He, wer hat gesagt, dass du gehen kannst?"
*
Hinterachse: "War ja die letzten drei Monate auch nicht da, also spielts eh keine Rolle, ESP macht das schon."
*
ESP: "Bin ich jetzt für jeden Scheiß zuständig?"
*
alle: "JA!"
*
ESP: "Macht doch was ihr wollt, ich tu hier ab sofort nix mehr!"
*
Motorelektronik: "Wie im Kindergarten hier. Wenn nicht sofort Ruhe herrscht, dreh ich euch allen den Saft ab!"
*
Zündelektronik: "Traust dich eh nicht!"
*
ABS: "He, ich hätt' was zu tun, soll ich?"
*
Motorelektronik: "Halt dich da raus!"
*
ABS: "Na dann eben nicht. Airbags, haltet euch bereit, Gurtstraffer
ebenfalls"
*
Airbags: "we are ready for take off!"
*
Motorelektronik: "hä?"
*
Airbags: "3...2...1...ignition!"
*
Ein paar Sekunden später:
*
ESP: "Nänänänänä! Da seht ihr, was ihr davon habt - ohne mich seid ihr
verloren!"
*
Motorelektronik: "Halt den Rand, du bemerkst ja nichtmal, wenn Kollege
Hinterachse/vorderachse auf der faulen Haut liegt!"
*
ESP: "Das musst du mir sagen. Du würdest nicht mal was merken, wenn alle Räder in der Luft hängen!"
*
Drehzahlbegrenzer: ""ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!"
*
Motorelektronik: "Schon gut, der Wagen ist eh hin."
*
Wegfahrsperre an Schlüssel: "Den Code für morgen kannste wegschmeissen."
*
Batterie an alle: "Mir reichts, ich knipps jetzt alles aus!" *Klick*
 
Hier die sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender
Film Ist:
*
1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert
--> Kiffer
*
2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter
Verfolgungswahn
--> Pilze
*
3. Rabbit will alles haben ("alles meins, alles meins") und dazu die
Riesen Nase
--> Kokser
*
4. Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen und hüpft durch die
Gegend ohne müde zu werden
--> Extasy
*
5. Christopher Robin kann mit Tieren reden
--> Sinneserweiternde Drogen
*
6. Winnie Pooh is total daneben, steht auf süßes und seine Fantasie
reicht ins grenzenlose
--> Amphetamine/LSD
*
7. Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft immer, wenn jemand Probleme
hat
--> Der Dealer
 
Achja, diese Varianten vom alten Otto-Witz (die Milz....) sind immer wieder spaßig. Hier noch eine:

Wie startet ein Windows-PC?
Bios an Windows: „Los jetzt! Hochfahren!“​
Windows an Bios: „Immer langsam mit den jungen Platinen.“​
Gerätemanager an Betriebssystem: „Ich hab da was Komisches auf dem Schirm.“​
Antwort von Windows: „Erst mal ignorieren.“​
Hardwareassistent an Windows: „Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein.“​
Windows: „Na sowas.“​
Unbekannte ISDN-Karte an alle: „Würdet ihr mich bitte reinlassen?“​
Netzwerkkarte an Eindringling: „Du kannst Dich hier nicht breitmachen!“​
Windows: „Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!“​
Gerätemanager: „Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran.“​
Grafikkarte an Windows: „Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürze jetzt ab.“​
Windows an Grafikkarte: „Wann kommst Du wieder?“​
Grafikkarte: „Na, erst mal nich.“​
CD-Rom-Laufwerk an Windows: „Äh, ich hätte hier einen neuen Treiber …“​
Windows: „Was soll ich’n damit?!“​
Installationssoftware an Windows: „Lass mal, ich mach’ das schon.“​
Windows: „Das hört man gern.“​
USB-Anschluss an Interruptverwaltung: „Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion.“​
Interruptverwaltung: „Wo kommst Du auf einmal her?“​
USB-Anschluss: „Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege.“​
Interruptverwaltung: „Ihr steht aber nicht auf meiner Liste.“ - an Windows: „Sag Du mal was.“​
Windows: „Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf.“​
Grafikkarte: „Der neue Treiber zickt rum.“​
Windows: „Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen.“​
Deinstallationsprogramm an neuen Treiber: „Scher dich fort.“​
Unerwünschter Treiber: „Du kannst mich mal.“​
Windows an Norton Utilities: „Killt ihn mitsamt seiner Brut!“​
Utilities an Treiberreste: „Sorry, wir müssen euch löschen.“​
Wichtige Systemdatei: „Arrrrrrgghh!“​
Windows an blauen Bildschirm: „Gib’ durch, die Norton-Boys sind wieder mal übers Ziel hinaus geschossen.“​
Blaue Bildschirm an User: „So, für diese Woche ist Schluss.“​
 
Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert xD

Das wollte ich eigtl als nächstes posten :D
 
Tja, Pech gehabt, Adun - war schneller :D

Der Bluescreen eignet sich hervorragend als Bildschirmschoner auf einem Linux-System :D

Bildschirmfoto - 18.06.2012 - 23:09:40.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben