Jungfräuliches X61t - Was tun?

verdi

New member
Themenstarter
Hi

hab grad mein neues X61t von Andy bekommen.

Was macht man am besten zuerst? Datenträger erstellen is klar...

edit: bekomme immer den fehler "das laufwerk ist nicht bereit oder durch eine andere operation ausgelastet" wenn ich die dvds brennen will

aber was noch? bei lenovo registrieren? der garantiestatus muss auch noch angepasst werden ... steht noch auf produktionsdatum ende 2008 ... is das mit der registrierung gleich erledigt?

und das x61t fiept furchtbar ... wie finde ich raus ob das das normale c4 fiepen ist oder was ernsteres?

krieg ich mit den recovery dvds den kompletten originalzustand incl recovery partition wieder drauf?

würd nämlich gern ne clean install machen ...

sind die 30 tage vodafone immer dabei? scheint ne sim karte drin zu sein aber keine unterlagen dabei ...

gruss

Marcel

soo nach clean install fühlt sich alles schonmal deutlich besser an :)

werd die nächsten tage mal das mit dem fiepen und umts im auge behalten

danke für die zahlreichen antworten :)

gruss

Marcel

noch ne doofe frage:

das 4 wege steuerkreuz ( wie auch immer das richtig heisst ) ... wofür is der knopf in der mitte?

die tasten kannst du wie du möchtests selber belegen, knöpfchen was du meinst ist bei mir "eingabe"... :P

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=577956#post577956]hab gestern 23uhr netzteil gezogen ... da hat er grad angefangen 48 windows updates zu installieren ... hab ihm gesagt bei 1% bitte ruhezustand ... ansonsten weder standby noch sonstwas ... als ich um 6:30 aufgestanden bin war er noch an mit 20% reskapazität[/quote] Uiii .. ein Wunderakku.. neu und 8h Laufzeit nach nur 1x laden, Respekt - fast so gut wie mein 420 PS Audi mit 6 Liter Stadtverbrauch :D

Naja display wlan wwan bt aus ... Da kommt er ja auf 7W in sofern durchaus realistisch da das display einer der hauptverbraucher ist

Das Ding heisst offiziell NavDial.

Man kann die Tasten - wie Bea schon sagt - frei konfigurieren.

Bei mir habe ich im den vlc player mit einer passenden Konfiguration dazu überedet beim Mittelklick Play/Pause, bei Rechtsklick Audiospuren, bei Linksklick Untertitel, bei ObenKlick Maximieren und bei UntenKlick die AspectRatio zu ändern.

Ansonsten prima in XnView zum Bildbetrachten oder Bücherlesen.

Viel Spaß.

Würde mal sagen die Ebook-Welle und den Netbook-Hype kann jeder X60t / X61t Besitzer getrost an sich vorbeiziehen lassen.

ich war blind ... das x61t hat ja nichtmehr wie das x41t ne separate enter taste ... dann macht nen mittelklick beim NavDial ja sinn :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben