Jetzt mal ehrlich!

Cheese

New member
Themenstarter
Also jetzt mal ehrlich!

Was hässlicheres als ein ThinkPad (egal welches Model) gibts nicht, oder? Lieber würde ich mir ein Gericom/Medion/Aldi/Lidl/whatever oder sogar einen Eee-PC kaufen, denn JEDES Notebook ist schöner als ein ThinkPad. Klar, Design ist nicht alles, aber wenn man schon beim Anblick des ThinkPad am liebsten brechen möchte, dann sind "mögliche" sinnvolle Funktionen zweiranging, oder? Also ich bin froh das beste Notebook zu besitzen, das es gibt: Das MacBook Pro! :D

overview_hero20080226.png

Moin,
das Ding hat ja noch nichtmal ein Thinklight...

73
Peter

Auf Thinklight will ich auch nicht mehr verzichten, denn sonst hääte ich jetzt auch gar nix mehr schreiben können. :P

[align=center]DON't FEED THE TROLL![/align]

Anhänge

• troll.png
    troll.png
    6,2 KB · Aufrufe: 474
Mhhh und andere stehen auf Lockenwickler! Und?

Zwingt dich ja keiner ein TP zu kaufen!

xxx

mal apples blacklist gesehen?

MB und MBP mit jeweils ca. 100 Konstruktionsfehlern, die NICHT durch die Garantie abgedeckt werden...

Kenne Apple-Mitarbeiter, die ihren Augen nicht trauen bei dem, was Apple im Moment durchzieht.

Apple ist auch nicht mehr das, was es mal war....mittlerweile auch nur ein Massenprodukt. Sorry, buntes Massenprodukt.

hmm,

für den ersten Post - eine recht große Klappe :evil:

Na ja, ich denke, dass er dies selbst als Scherz auffasst, weil eine MacBook möchte ich nicht mal auf dem Klo bedienen :D.

Gruß

Haja, also ein Thinkpad ist halt so wie ein 20 Jahre alter Mercedes. Sieht nicht so gut aus, funktioniert aber immer, ist Grundsolide, angenehm zu benutzen und Ersatzteile gibts überall und günstig.

Ein Macbook ist schon eher wie ein italienischer Sportwagen. Sieht halt geil aus, ist aber unbequem, unpraktisch, und immer ist irgendwie irgendwas kaputt.

Das Design von heute ist morgen eh schon wieder völlig aus der Mode, von daher ist mir es sowieso scheiss egal.

User Gesperrt. (Toll Alarm - thx Volker)

Falls der Käse sich ungerecht Behandelt fühlt kann er sich ja gerne bei mir
melden.

Da fällt mir spontan eine Gruppe im StudiVZ ein : "Hilfe, alle MacBooks wollen ein Kind von meinem ThinkPad!"

Meiner Erfahrung nach verfallen MacUser oft der Illusion ihre Hardware mache sie cool und individuell und sowieso allen anderen überlegen.

Dabei stimmt das doch eigentlich nur für uns ThinkpadUser. Bloß müssen wir es nicht jedem auf die Nase binden...

...
..
.

Was ? Was ist ?

Hab meins zurückgegeben. Os ist toll, Display ist super.
Aber 1 Jahr Garantie für ein 2000,-Gerät?

Und mit DVI Stecker, USB und Netzteil (da keine Dockingstation erhältlich)
sah es auf dem Schreibtisch wie ein aufgeplatztes Sofakissen aus.

Aber sonst nicht schlecht. Hab jetz wieder Thinkpad.

Kannn das Teil etwa noch nicht mal 802.11b/g? Dann kann ich mit sowas nichts anfangen.

Original von crazydomi
Haja, also ein Thinkpad ist halt so wie ein 20 Jahre alter Mercedes. Sieht nicht so gut aus, funktioniert aber immer, ist Grundsolide, angenehm zu benutzen und Ersatzteile gibts .
Die alten Benze sehen nicht gut aus? Kulturbanause. Golffahrer.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben