>>>>>>>>>> JETZT in den CHAT <<<<<<<<<<

tüte

New member
Themenstarter
Moin,
was will uns dieser reißerische Thementitel sagen?

- Die Idee dahinter ist, dass der Chat meistens ziemlich leer vor sich hindümpelt.
So ein User den Lust hat zu chatten, kann er einfach eine kurze Nachricht in diesem Thema hinterlassen und das Thema dadurch nach oben pushen, dann sehen die aktiven Forenuser (die ja überwiegend eh immer auf "Neue Beiträge" klicken) das jemand im Chat ist und können sich auch dort einfinden.

Wir probieren das einfach mal...
und vielleicht können wir uns ja doch noch auf ein oder zwei feste "Chattermine" ala Stammtisch einigen,
vielleicht beobachten wir erstmal ein wenig wann im Chat was los ist und wann nicht, das könnte die Terminfindung erleichtern.

Grüße
tüte

forumchatter? ihr meint die nachteulen die nichtssagend um 2 uhr nachts im irc hängen? haha :P

Ich brauche kurze Hilfe will keine Thread aufmachen zu 3G UMTS GPS USB-Sticks... hat wer Plan davon? Dann bitte in den Chat, im Anschluss auch gern Smalltalk

WEBCAMCHAT
pixlmedia.de/chat.htm
am besten ein paar mit Web cam Dreamcatcher und Ich sind zu sehen.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=652950#post652950]Dreamcatcher und Ich sind zu sehen[/quote]

Oh Gott...

.

Hey wir brauchen noch mindestens zwei User mit Webcam hier im Chat! :thumbup:

pixlmedia.de/chat.htm

welcome.gif

ich würd ja gern, aber mein feuerfux stürzt immer ab, wenn ich den "chat"-button klicke... :(

mIRC geht auch - selbst wenn es nicht der Chat ist, den Dreamcatcher und McPixl meinten :D

.

Is schon lustig....

Anhänge

• chat.JPG
    chat.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 65
[quote='Trimmi',index.php?page=Thread&postID=652972#post652972]Is schon lustig.... [/quote]

Naja, aber ein (C) darfst du am Logo nicht anbringen. Die Rechte dazu liegen nicht bei dir ... :thumbdown:

G.

[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=653008#post653008]Der Videochat war genial. [/quote]

Definitiv! Kein Vergleich zu einem Tipp-Chat... ;)
Wie lange ging unsere Runde? Zwei Stunden?

War echt toll Dich kennengelernt zu haben. Auf ein nächstes mal! Freue mich schon auf morgen! :thumbup:

Beste Berliner Grüße

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben