Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal schnell gesucht: Alles was ich gefunden habe, waren Umfragen zum Thema Caps. Und dann noch eine 5 Jahre alte zum Thema TrackPoint oder TouchPad.
Assoziierst du Eedoo Green ernsthaft mit Lenovo? Hättest du von der Verbindung überhaupt etwas geahnt, wenn sie im Heise-Artikel nicht erwähnt worden wäre?Aber ernsthaft mal, warum trennt man das nicht noch schärfer von Lenovo?
qftWie schlimm das Lenovo sich das Recht rausnimmt über eine Tochterfirma eine eigene Spielekonsole in China rauszubringen. Was manche hier haben verstehe ich wirklich nicht. :facepalm: Lasst sie doch, entweder sie fallen auf die Nase, oder sie haben Erfolg. Das Teil werden wir hier sowieso nie sehen.
Nur gut, dass deine Meinung Lenovo genauso wenig interessiert wie michIch finde auch, dass hier viel Luft um nichts gemacht wird. Sollen sie von mir aus alles mögliche unter ihrem Namen verkaufen, nur eben nicht hier.
Lass mich raten: Du gehörst nicht zu den Leuten, die in solchen Threads wie diesem den verlinkten Artikel lesen, richtig?Wenn Lenovo jetzt auch sowas rausbringen will, und dann auch noch getarnt als Multimedia-Gerät ohne Gamepad, und dann auch nur in China, da ist nicht mit großem Erfolg zu rechnen.
"...vermarktet die Lenovo-Tochter Eedoo Green ..."
"edoo" besitzt eine überdurchschnittlich hohe Markenbekanntheit und bietet hochwertige Feinstrumpfhosen und Strickstrumpfartikel zu attraktiven Preisen. Als unangefochtener Marktführer in Österreich ist "edoo" beim Verbraucher und im Handel fest etabliert.
Für Leute "wie uns" wird sich nichts ändern.
Ansonsten gehöre ich auch zu denen, die diese ständigen Lamentierthreads leid sind.
Jedes mal, wenn Lenovo eine Entscheidung trifft, die nicht der Konzentration auf den Businessbereich "Think*" gilt, wird hier ein Thread aufgemacht, in dem rumgejammert wird, daß das jetzt aber wirklich, endlich das Ende von Lenovo einläutet...
Daß Lenovo einer der größten PC-Hersteller der Welt ist, und deswegen geradezu gezwungen ist, auf mehreren Schienen (Business, Consumer, Unterhaltungselektronik, ...) zu fahren, wird einfach völlig ignoriert
So ist es...
Wer sich mal mit der Geschichte von Lenovo auseinandergesetzt hat, der weiß, dass Lenovo Marktführer auf dem chinesischen Markt war (ist?). So viel zum Thema: Sie gehen plötzlich immer mehr Richtung "Consumer". Sie waren quasi eine reine Consumer-Firma, bis sie die PC-Sparte von IBM übernommen haben, also läuft das ganze eher umgekehrt
Wenn ich es richtig im Kopf habe, hat der Lenovo Chef auch mal gesagt, dass sie immer noch nicht so ganz verstanden haben, wie die Europäer "ticken". Deswegen haben sie ja auch den Mehrheitseinstieg bei Medion gemacht. Sie wollen nicht ihr Konzept anderen Firmen und dem Markt überstülpen, sondern umgekehrt von bestehenden Konzepten (IBM, Medion) lernen und daraus ihr eigenes gutes Konzept bilden.
Daher gibt es diese "Multimediakonsole" auch nur in China.
...ansonsten gehöre ich auch zu denen, die diese ständigen lamentierthreads leid sind.
Jedes mal, wenn lenovo eine entscheidung trifft, die nicht der konzentration auf den businessbereich "think*" gilt, wird hier ein thread aufgemacht, in dem rumgejammert wird, daß das jetzt aber wirklich, endlich das ende von lenovo einläutet...
Daß lenovo einer der größten pc-hersteller der welt ist, und deswegen geradezu gezwungen ist, auf mehreren schienen (business, consumer, unterhaltungselektronik, ...) zu fahren, wird einfach völlig ignoriert.
Aber ernsthaft: Dieses fatalistische "jetzt gehts los" scheint ein klein wenig hysterisch?
Das haben wir schon bei der Übernahme von IBM durch die Chinesen gehört, dann unlängst erst wieder bei der Übernahme von dieser Aldi-Marke.
Für Leute "wie uns" wird sich nichts ändern.