Jedes dritte Windows ist geklaut

das bild ist genial hja, gibts mehr davon, welcher ist steve auf dem foto?

Original von trixter
das bild ist genial hja, gibts mehr davon, welcher ist steve auf dem foto?

dies ist ein Original von Microsoft - da stehen alle Namen drauf... - und Microsoft dazu.... Humor haben sie wenigstens.... (ist jetzt nicht einer meiner typischen, ironischen Postings gewesen....)

http://www.microsoft.com/presspass/exec/billg/bio.mspx

Gruß
hja

p.s.: Steve Balmer kam erst 1980 zu Microsoft... Bild ist von 1978... ftp://ftp.sharewarecenter.de/downloads/sellswindows.swf

http://www.ntk.net/media/dancemonkeyboy.mpg

?( ?(hallo?( ?( ,

darf man sich jetzt über Kranke lustig machen?

mfG
rudolfka

...ist einer der Grössten die es gibt.... :D

hast du recht einer der größten kriminellen in der it welt :)

Steve Balmer kann ich nicht abhaben irgendwie, billig einfach nur billig

irgendwie bekommt man Angst wenn man so etwas sieht... (ich jedenfalls)...

auf onlinekosten habe ich was gelsen, was mich wirklich schockiert hat und zwar das ms mit vista im stande ist per internet, wenn sie merken, das ertwas nicht inordnung mit windows key ist, einfach teile des systems abschalten und nur abgesicherter modus ist dann möglich ^^

wenn steve sich so schon in der öffentlichkeit verhält, was ist erst hinter den kulissen. ein gesunder menschenverstand kann sich das schon vieles vorstellen ^^

das mit dem online zurückziehen ist so gewollt. Abgeschaut haben sie es vom Kopierschutz für HD-DVDs. Da können nachträglich auch Keys für Player, DVDs etc. zurückgezogen werden.

Auch wenn ich legal bin/bleibe: Wer sagt mir, dass der US-Server nicht mal spinnt oder im Sinne der nationalen Interessen genutzt wird?

G.

so sehe ich das auch goonie und schau dir mal aktuelle lage bei steam an! was da los ist. durch ein fehler können leute nicht spielen. einfach nur witz

Nicht spielen ?

Man stelle sich vor, beim regulären Patchday wird von M$ jedes erreichbare Windows außer Betrieb gesetzt. Sei es in Absicht oder z.B. durch terroristische Machenschaften.
Da steht die halbe Welt ...
Dagegen ist Steam Kindergeburtstag ...

Lt. den Lizenzbedingungen behalten sie sich vor einfach das Ausführen von Programmen zu unterbinden, wenn sie es für nötig halten. Als Privatanwender würde mich das nur stören aber im Unternehmenseinsatz würde ich als Verantwortlicher schon von der blossen Möglichkeit Angst bekommen, denn MS hatte schon oft genug unter Beweis gestellt, dass sie allein mit missratenen Patches Systeme lahm legen können. Die sollen lieber zusehen, dass man damit richtig arbeiten kann, bevor die irgendwas deaktivieren oder unterbinden. Da haben sie schon genug zu tun.

Original von Roger66
Nicht spielen ?

Man stelle sich vor, beim regulären Patchday wird von M$ jedes erreichbare Windows außer Betrieb gesetzt. Sei es in Absicht oder z.B. durch terroristische Machenschaften.
Da steht die halbe Welt ...
Dagegen ist Steam Kindergeburtstag ...

ich weiss das stem ein kleine software ist, aber genauso abhängig.

hallo,
was muß das für ein Land sein, in dem sowas ohne Pfleger frei rumlaufen darf...
mfG
rudolfka

hallo,
wenns passiert: Vielleicht findest du noch einen Staatsanwalt oder Richter, der keine Angst um seine DVD-Sammlung hat und einen Haftbefehl wegen Sabotage von Datenverarbeitungseinrichtiungen ausstellt.
mfG
rudolfka

Moin,

Original von ThunderBolt
Lt. den Lizenzbedingungen behalten sie sich vor einfach das Ausführen von Programmen zu unterbinden, wenn sie es für nötig halten. Als Privatanwender würde mich das nur stören aber im Unternehmenseinsatz würde ich als Verantwortlicher schon von der blossen Möglichkeit Angst bekommen,...

Bei der Enterprise Version betreibt man doch seinen eigenen Lizenzserver. Daher sollte das dort nicht so gravierend sein.

Soviel ich weiss, kostet Steam doch auch eine Menge Geld pro Monat - so klein ist das nicht.

Lizenzserver: Unternehmen mit 5-10 Mitarbeitern haben wahrscheinlich keinen KMS-Server. Und es gibt bestimmt eine Menge KMUs, die sich diese zusätzlichen Kosten, die nur wegen dem Microsoft-Kopierschutz erforderlich werden, auch nicht aufbürden wollen :(

Wie ich auf Heise.de lese, haben diverse Cracker bereits geknackte KMS-Server in einer virtuellen Maschine laufen. Ich lach mich tot.

G.

hallo,
im Gegenteil: dann braucht man nur einen Server auszumachen!
mfG
rudolfka

goonie im verhältnis zu ms schon :) aber das ist nur als beispiel gedacht, welche macht der hersteller von solcher software mit solchen background hat ;(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben