Hallo zusammen,
wie einige von Euch wissen habe ich kürzlich ein IBM Thinkpad R51E gekauft. Das ganze war bei www.itxchange.com
ITXChange ? - Wer is dat denn ?
Eine Art Großhändler, der überwiegend IBM Geräte, Ersatzteile, ... als Neuware und als Refurbished/Open Boxed verkauft. Lagerhallen hat ITXChange drei Stück. In den USA, Canada und in UK.
Da ich ein günstiges Notebook gesucht habe, bin ich auf das besagte IBM R51E gestoßen:
ThinkPad - R51e, Celeron M 1.5 GHz, RAM 256 MB, HD 1 x 40 GB, Floppy - None, CD-RW / DVD, LAN 802.11b, 802.11g, Fast EN, Modem, Language: UK English, Win XP Pro, Black, Monitor: TFT 15"
Lagerort: UK
Es war neu und kostete 346,00 EUR
Dazu kamen 40,56 EUR für Versand per TNT Economy auf dem Landweg.
Zur Bestellhistorie:
Mittwoch, 10.01.2007 ca. 10 Uhr bestellt
Mittwoch, 10.01.2007 ca. 11:30 Uhr, Paket wurde versendet, Tracking Nummer verfügbar.
Freitag, 12.01.2007 ca. 8:40 Uhr, Paket ist angekommen.
Wunderbar verpackt, Ware war wie angegeben nagelneu, perfekt.
Klar, englische Tastatur und Kabel, ist aber egal, passendes Kabel mit deutschem Stecker kostete 4? in örtlichen Elektrohandel.
Ich werde definitiv wieder dort bestellen, da es dort etliche Schnäppchen gibt.
Zur Zeit gibt es beispielsweise nagelneue R60Es für 730?.
Viel Spaß beim Einkaufen dort.
wie einige von Euch wissen habe ich kürzlich ein IBM Thinkpad R51E gekauft. Das ganze war bei www.itxchange.com
ITXChange ? - Wer is dat denn ?
Eine Art Großhändler, der überwiegend IBM Geräte, Ersatzteile, ... als Neuware und als Refurbished/Open Boxed verkauft. Lagerhallen hat ITXChange drei Stück. In den USA, Canada und in UK.
Da ich ein günstiges Notebook gesucht habe, bin ich auf das besagte IBM R51E gestoßen:
ThinkPad - R51e, Celeron M 1.5 GHz, RAM 256 MB, HD 1 x 40 GB, Floppy - None, CD-RW / DVD, LAN 802.11b, 802.11g, Fast EN, Modem, Language: UK English, Win XP Pro, Black, Monitor: TFT 15"
Lagerort: UK
Es war neu und kostete 346,00 EUR
Dazu kamen 40,56 EUR für Versand per TNT Economy auf dem Landweg.
Zur Bestellhistorie:
Mittwoch, 10.01.2007 ca. 10 Uhr bestellt
Mittwoch, 10.01.2007 ca. 11:30 Uhr, Paket wurde versendet, Tracking Nummer verfügbar.
Freitag, 12.01.2007 ca. 8:40 Uhr, Paket ist angekommen.
Wunderbar verpackt, Ware war wie angegeben nagelneu, perfekt.
Klar, englische Tastatur und Kabel, ist aber egal, passendes Kabel mit deutschem Stecker kostete 4? in örtlichen Elektrohandel.
Ich werde definitiv wieder dort bestellen, da es dort etliche Schnäppchen gibt.
Zur Zeit gibt es beispielsweise nagelneue R60Es für 730?.
Viel Spaß beim Einkaufen dort.