Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dachte ich auch und habe zugegriffen, auch zu einem ziemlich guten Preis. Leider entsprach das X61t überhaupt nicht der Beschreibung mit "kaum/wenig Gebrauchsspuren", sondern hatte Kleberreste auf Displaydeckel und Palmrest, verbeultes Gehäuse vorne links und überall Kratzer - schade! Aber scheint wie oben erwähnt einfach Glücksache zu sein!Gegengambit' schrieb:Dann bin ich mal gespannt, wie es bei mir ausgeht, mit ITSCO habe ich noch keine Erfahrungnen gemacht. Ich habe von den 30 Exemplaren X61t bei Ebay auch eines erwischt, allerdings nicht zum Festpreis, sondern als freie Auktion. Vorteil dabei ist, dass ITSCO die Seriennummer des Gerätes in der Auktion dezidiert angibt, daher "weiß" ich schon vorher, was nachher drin steckt.
Ich werde berichten -falls Interesse besteht-, ob ich auch das beschriebene Gerät bekomme & nicht ein beliebiges aus dem Pool. Abweichungen von der Beschreibung natürlich auch....
Erfüllt das Gerät annähernd die Qualitätsanforderungen, dann wäre ein Preis von ca. 400 Euro für ein SXGA+ / 1.8 GHz Tablet (4:3 ) nach meiner Marktbeobachtung ziemlich gut, im Moment sind einige Mengen davon auf dem Markt, durchweg teurer.
Abholen geht leider nicht, zu weit weg und keine Zeit. Mal sehen, wie die Abwicklung bei dem Kauf läuft, habe in dem Fall Nachnahme gewählt.
Gruß,
Gegengambit
Meines kam auch heute an. Was soll ich sagen. Fast perfekt. Display, Keyboard, Bezel sind wohl nagelneu. Garantie läuft noch bis September. Nur fast perfekt weil der Akku extrem stark wackelt(ca 1cm). Hier ist wohl im Base Cover eine Nase abgebrochenCaparso' schrieb:Das dachte ich auch und habe zugegriffen, auch zu einem ziemlich guten Preis. Leider entsprach das X61t überhaupt nicht der Beschreibung mit "kaum/wenig Gebrauchsspuren", sondern hatte Kleberreste auf Displaydeckel und Palmrest, verbeultes Gehäuse vorne links und überall Kratzer - schade! Aber scheint wie oben erwähnt einfach Glücksache zu sein!
CSM' schrieb:und bei 212€ für den 1,6er mit nem fast neuen Akku kann ich auch den Riss im Palmrest verschmerzen
Danke für den Tip ! Erste Eindrücke scheinen sich zu bestätigen.geemo4' schrieb:Ich kann sonst immer wieder nur Werbung für ITMixx in Mönchengladbach machen - der wohl am meisten unterschätzte Lenovo Händler in NRW.
:attention:Caparso' schrieb:Leider entsprach das X61t überhaupt nicht der Beschreibung mit "kaum/wenig Gebrauchsspuren", sondern hatte Kleberreste auf Displaydeckel und Palmrest, verbeultes Gehäuse vorne links und überall Kratzer - schade!
Frage - was macht man denn bei ITSCO wenn es nicht den Erwartungen entspricht - kriegt man ein anderes ??