wie meldet man da einen User? Hatte da neulich mal geguckt und dazu nix gefunden, nur dass man eben Anzeigen melden kann.Ich würde den "Kleinanzeigen-Typ" melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie meldet man da einen User? Hatte da neulich mal geguckt und dazu nix gefunden, nur dass man eben Anzeigen melden kann.Ich würde den "Kleinanzeigen-Typ" melden
Hätte ich weglassen sollen, macht die Polizei vermutlich automatisch bei Kontenüberprüfung. Die haben auch ein paar Spielregeln und zumindest hat @oezix etwas in der Hand, falls später Forderungen kommen. Nach dem veröffentlichen Dreiecksbetrug haben die vermutlich eine Fachgruppe, mit der sie sich kurzschließen. Man wird ihm schon sagen, ob es bearbeitet wird und ihn nicht gleich köpfen.Da soll jetzt auch noch ein Staatsanwalt einbezogen werden? Glaubt Ihr, Polizei, Staatsanwälte und Gerichte sind in Deutschland unterbeschäftigt?
Davon ist wohl auch niemand hier ausgegangen.Mir geht es überhaupt nicht darum, das Geld zu behalten, im Gegenteil.
Und die Polizeidienststelle bei Dir vor Ort startet gleich mal eine Ringfahndung, wenn ein Bürger Geld überwiesen bekommt?Hätte ich weglassen sollen, macht die Polizei vermutlich automatisch bei Kontenüberprüfung.
Nein, hatte ich nicht. Wir hatten die Versandkosten im Vorfeld auch gar nicht abgesprochen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich vor der Überweisung zunächst die endgültige Lieferadresse bekomme, die Versandkosten ermittle und der Käufer anschließend den Gesamtbetrag überweist.Habe ich vielleicht überlesen:
Hattest Du eine Lieferanschrift vor Übermittlung der Kontodaten bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen