iPhone?

Original von ingope
Man bekommst das iPhone hier in Deutschland sogar inkl. Jailbreak für....
weiß nicht mehr, 300? 400? irgendsowas.
Hatte den Link zum Deutschen Shop hier gepostet, einfach mal die Suchfunktion nutzen.

Kein Phone für mich...zuviele abhängigkeiten von der Obst und Gemüseplantage.
Kein Navi System verfügbar (benötige ich).
Das einzige was ich toll finde ist das Design, thats it.

du erzählst schwachsinn, das sieht man, dass du dich mit iphone leider nicht auskennst. wenn du mir einen serösen händler zeigst, der auf 200-300 euro gewinn verzichtet, bekommst du von mir nagelneues x60. überdenke deinen post, denn soviel schachsinn habe ich nicht gehört
 
Original von ingope
Moin Oberschlauberger,

ich sagte ich weiß den Preis nicht mehr, entschuldige bitte das ich mir
nicht alles merken kann.

Hättest du deine Griffel benutzt hättest du mein Posting selbst gefunden:

Hier http://www.fashion-electronics.de/product.php?productid=10&cat=0&page=1&featured

Dann eben für 679 €

Dein Schwachsinnserzähler.

dann wieso schreibst du was zu dem thema wenn du dich damit nicht auskennst, wie du selbst schreibst? und du muss nicht so sofort angepisst sein. man sollte schon bei der wahrheit bleiben. das ist schon eingrosser unterschied zu deinen 300 euro
 
ich finde es schwachsinn, für etwas was ca. zigarettenschachtelgross ist, 600€ (das ist in echtem geld 1200 mark!!) auszugeben. die kohle stecke ich lieber in was für mich "befriedigerendes" ist und mir nicht suggeriert, dass ich OHNE out bin..
meine meinung: das teil ist nur eine riesengrosse kampagne mit banalen sprüchen. div. vorredner sagten auch: ipod mässig nur mit itunes betankbar. hab itunes an meinem ipos gehasst und war froh, wie der weiter war!
ok, zugegeben, es hat was faszinierendes an sich das iphone...
 
Original von mike71
ich finde es schwachsinn, für etwas was ca. zigarettenschachtelgross ist, 600€ (das ist in echtem geld 1200 mark!!) auszugeben. die kohle stecke ich lieber in was für mich "befriedigerendes" ist und mir nicht suggeriert, dass ich OHNE out bin..
meine meinung: das teil ist nur eine riesengrosse kampagne mit banalen sprüchen. div. vorredner sagten auch: ipod mässig nur mit itunes betankbar. hab itunes an meinem ipos gehasst und war froh, wie der weiter war!
ok, zugegeben, es hat was faszinierendes an sich das iphone...


naja für die features ist der preis angemessen, wenn ich mich recht entsinne habe ich für ein nokia 8800 damals 799 bezahlt. der thread war eigentlich für leute gedacht, die sich vorstellen so ein smartphone zukaufen
 
[ironie:eek:n]
der thread war eigentlich für leute gedacht, die sich vorstellen so ein smartphone zukaufen
sorry, dass ich nicht so elitär bin und meine bescheidene meinung aus der unteren arbeitnehmerklasse kund getan habe.

naja für die features ist der preis angemessen
das naja lässt zweifel aufkommen. ja, klar, ich vermisse auch die eingebaute kaffeemaschine und microwelle. aber ich vermute, das wäre ein aufpreis von schlappen 200€ mindestens.
[ironie:eek:ff]
 
Original von trixter


dann wieso schreibst du was zu dem thema wenn du dich damit nicht auskennst, wie du selbst schreibst? und du muss nicht so sofort angepisst sein. man sollte schon bei der wahrheit bleiben. das ist schon eingrosser unterschied zu deinen 300 euro

Einen Preis nicht merken können ist weit entfernt von keine Ahnung haben.
Und wenn du mein Posting nochmal genau liest wirst du andere angaben als
300 € finden oder? das stand was von 300 oder 400 ich weiß es aber nicht genau.
Da du auf so eine Aussage aber gleich mit deinen Kraftausdrücken konterst solltest du dich über meine Aussage nicht wundern und evtl. deine soziale Kompetenz überprüfen lassen.

Aber du kennst den Spruch mit dem Wald und dem hineinschreien sicherlich?

Ich frage mich warum du überhaupt so eine Frage stellst wo im Vorfeld schon
klar ist das "dein" Apple eh das beste auf dem Markt ist.

Ist im Apple Forum grad die Selbstbeweihräucherung out, das man auf andere
Foren ausweichen muss?

Da ich mich ja nicht auskenne kannst du mir ja sicherlich auch noch ein
gutes Navi für das iPhone empfehlen?
 
Original von ingope
Original von trixter


dann wieso schreibst du was zu dem thema wenn du dich damit nicht auskennst, wie du selbst schreibst? und du muss nicht so sofort angepisst sein. man sollte schon bei der wahrheit bleiben. das ist schon eingrosser unterschied zu deinen 300 euro

Einen Preis nicht merken können ist weit entfernt von keine Ahnung haben.
Und wenn du mein Posting nochmal genau liest wirst du andere angaben als
300 € finden oder? das stand was von 300 oder 400 ich weiß es aber nicht genau.
Da du auf so eine Aussage aber gleich mit deinen Kraftausdrücken konterst solltest du dich über meine Aussage nicht wundern und evtl. deine soziale Kompetenz überprüfen lassen.

Aber du kennst den Spruch mit dem Wald und dem hineinschreien sicherlich?

Ich frage mich warum du überhaupt so eine Frage stellst wo im Vorfeld schon
klar ist das "dein" Apple eh das beste auf dem Markt ist.

Ist im Apple Forum grad die Selbstbeweihräucherung out, das man auf andere
Foren ausweichen muss?

Da ich mich ja nicht auskenne kannst du mir ja sicherlich auch noch ein
gutes Navi für das iPhone empfehlen?

sorry ich nutze nur das ding und wusste leider nicht, das fast jeder handy so viele features hat und das navi standard fürs handy ist.
 
Original von trixter
sorry ich nutze nur das ding und wusste leider nicht, das fast jeder handy so viele features hat und das navi standard fürs handy ist.

Ob es standdard ist kann ich nicht sagen, aber es gibt für sämtliche PDAs, PDA PE, und Smartphones, sowie Symbian Geräte sehr günstige Navilösungen
die wirklich perfekt funktionieren.
Und da ich keine zwei Geräte (Telefon plus Navi) mit mir rumschleppen möchte
bin ich damals über Nokia nun zur Windows Mobile Lösung mit Navi gekommen und damit auch zufrieden.

Ich hatte, als das iPhone rauskam mir einen Kauf wirklich gut überlegt
und einziges k.o. kritierium war für mich (subjektiv) das Navi das ich nicht nutzen
kann.
Das teil sieht einfach nur klasse aus, keine Frage.
 
navi für iphone wäre tolle sache und ich denke das ist nur eine frage der zeit. iphone ist das erste apple produkt in dem bereich und eigentlich muss man sagen, das es super ist für eine erste generation. es gibt natürlich hier und da noch nachhol bedarf, aber das haben andere geräte auch. sdk kommt in februar und dann können endwickler ein gutes navi schreiben. anschließen muss noch gescheites gps adapter kommen und die sache ist gegessen.
 
Das iPhone hat doch Blauzahn.

Dann geht doch jeder GPS Empfänger ran? Oder ist dann eine Sperre drin?
Software dafür zu entwickeln sollte ja ein leichtes sein, mal gucken ob die "großen" ala TomTom und Navigon da was für programieren.
(Sofern sich das nachher auch installieren lässt)
 
freie Marktwirtschaft...

Leute, was streitet Ihr? Jeder kann sich kaufen was er möchte, was Apple-Produkte angeht denke ich, dass es sich zu 90% um Statussymbole handelt. Der Käufer denkt er erwirbt mit seinem Produkt eine erwünschte Abgrenzung zum "Normalvolk" und kommt sich so besser vor als die anderen. Das gibt es in fast allen Produkt-Gruppen.

Ich bin Musiker und habe selten einen derartigen Kult wie um Apple-Produkte erlebt, deshalb weiss ich auch, dass es nichts bringt sich mit Apple-Anhängern zu streiten. Sie denken eben IMMER, dass ihr Produkt besser ist als alle anderen Produkte, sei es nun iphone, Mac Book Pro, G5 etc.. Ich habe KEINE Apple-Rechner, produziere und veröffentliche Musik mit meinem Thinkpad und Dell (absturzfrei und ohne Probleme) und bekomme dort für meine Bedürfnisse mehr für's Geld und ebenfalls eine sehr gute Qualität. Zudem gibt es z.B. ein superleichtes Notebook wie mein Dell Latitude D430 mit 12.1" 1280x800-Display und integriertem UMTS/HSDPA bei Apple erst gar nicht.

Also lasst die Leute ihr iphone kaufen, ich telephoniere weiter mit meinem Nokia :)

----------------------------------------------------------------
R60 ~ Core2Duo 1,83 GHz ~ 15" 1400 x 1050 ~ Seagate 120 GB-HD ~ ATI Radeon 1400 ~ WXP Prof.
Dell Latitude D430 ~ Core2Duo 1,2 GHz ULV ~ 12.1" WXGA 1280 x 800 ~ Samsung 120 GB HD ~ UMTS/HSDPA ~ WXP Prof.
 
Kann den Thread nichtmal jemand schliessen? Das wird doch eh nur in 20 Seiten Apple-Fanboy-Diskussionen enden. Haette nicht gedacht, dass das auch hier schon damit losgeht. Apple hat definitiv sein Ziel erreicht. Warum die noch TV-Werbung machen ist mir schleierhaft...
 
Vor allem ist das ja schonmal alles, in dem von deeptrancer verlinkten Thread, besprochen worden.
 
Original von ingope
Das iPhone hat doch Blauzahn.

Dann geht doch jeder GPS Empfänger ran? Oder ist dann eine Sperre drin?
Software dafür zu entwickeln sollte ja ein leichtes sein, mal gucken ob die "großen" ala TomTom und Navigon da was für programieren.
(Sofern sich das nachher auch installieren lässt)

ja du hast recht, bluetooth hat es, aber eben nur auf ein headset beschränkt und das finde ich bischen dreist. man kann keine files zu einen handy schicken und das finde ich grade lächerlich.
 
Original von IronEagle
*kerbemach* :)

bei uns in macuser.de ist die diskussion um iphone und die features längst geschichte, aber seiner zeit gings hochher, das forum bebte :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben