iPhone?

trixter

New member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
5.017
wer hat eigentlich von euch ein iphone?


ich habe eine 8gb version seit oktober und bin super zufrieden
 
SuFu ;)

ich persönlich habe keins, ein Bekannter hat sich eins von T-Mobile zugelegt und ist sehr zufrieden. Ich persönlich finde es deutlich überteuert und technisch nicht "up-to-date". :)
 
Original von deeptrancer
SuFu ;)

ich persönlich habe keins, ein Bekannter hat sich eins von T-Mobile zugelegt und ist sehr zufrieden. Ich persönlich finde es deutlich überteuert und technisch nicht "up-to-date". :)


was ist nicht uptodate? touchinterface? fehlendes umts, weil es zu edge nur 160kb mehr sind aber man den unterschied in der praxis überhaupt nicht verspürt und das edge stabiler und bersser unterstützt wird als umts?
 
keine .mp3-Funktion, keine Java-Unterstützung,...

Ich finde die Touch-Funktion ja ein sehr nettes Gimmick, aber nur deshalb ein iPhone mit (teurem) Vertrag anzuschaffen sehe ich dann doch nicht ein.
 
Original von deeptrancer
keine .mp3-Funktion, keine Java-Unterstützung,...

Ich finde die Touch-Funktion ja ein sehr nettes Gimmick, aber nur deshalb ein iPhone mit (teurem) Vertrag anzuschaffen sehe ich dann doch nicht ein.

java unterstützung wird kommen, was meinst du aber mit mp3?
 
imho spielt es keine "reinen" .mp3 ab, sondern nur den iTunes-"Kram" - liege ich da falsch?
 
kein GPS, keine Tastatur, zu wenig Software, fest eingebauter Akku, I-Tunes Bindung...

Zu teuer für die gebotene Leistung.


Allerdings tolles Design.
 
Original von michaelmfi
kein GPS, keine Tastatur, zu wenig Software, fest eingebauter Akku, I-Tunes Bindung...

Zu teuer für die gebotene Leistung.


Allerdings tolles Design.

gps adapter wird kommen, die virtuelle tastatur ist genial, ich schreibe schon fast so schnell wie auf einen pc. chaten über iphone geht super schnell, mancher wunder sich, dass ich mit einen iphone zurückschreibe. das mit dem akku ist wohl wahr, aber so klappert nichts, wie bei nokia :)

itunes ist schon optimal für musiksammlung

@deeptrancer da liegst du falsch meine halbe itunes library sind mp3s :)
 
Alleine der ITunes-Zwang ist fuer mich ein NoGo, genau wie bei den Ipods... Sowas hat gefaelligst als Wechseldatentraeger zu funktionieren wie jeder gescheite Player.

Der Akku hat bei einem so teuren Geraet auch austauschbar zu sein. Erweiterbarkeit via Speicherkarte war glaub auch nicht drin? 3rd Party Software?
 
Original von IronEagle
Alleine der ITunes-Zwang ist fuer mich ein NoGo, genau wie bei den Ipods... Sowas hat gefaelligst als Wechseldatentraeger zu funktionieren wie jeder gescheite Player.

Der Akku hat bei einem so teuren Geraet auch austauschbar zu sein. Erweiterbarkeit via Speicherkarte war glaub auch nicht drin? 3rd Party Software?

3rd party ab februar, wenn das sdk veröffentlicht wird. bei 8gb denke ich ist eine speicherkarte überflüssig! akku wie schon gesagt ist vielleicht nachteil, aber das gerät ist dadurch extrem robust
 
Das iPhone spricht kein Imap und erstrecht kein Exchange...

Was apple wirklich gelungen ist ist die Benutzerführung bzw. das Menüdesign. Mehr aber auch nicht...
 
Original von Fahim
Das iPhone spricht kein Imap und erstrecht kein Exchange...

Was apple wirklich gelungen ist ist die Benutzerführung bzw. das Menüdesign. Mehr aber auch nicht...


da ist weit mehr gelungen, internet browser funktioniert zum ersten mal auf einen handy perfekt. die schnelligkeit der bedienung ist atemberaubend.
 
Original von Fahim
Das iPhone spricht kein Imap und erstrecht kein Exchange...

Was apple wirklich gelungen ist ist die Benutzerführung bzw. das Menüdesign. Mehr aber auch nicht...

Also mein Iphone kann IMAP...
Bis sehr zufrieden mit dem Teil, alles was ich brauche beherrscht es...

Grüße

Chris
 
ganuso bei mir, alles was ich wollte hat es und wenn gps modul noch kommt, ist das teil unschlagbar
 
Original von trixter
3rd party ab februar, wenn das sdk veröffentlicht wird. bei 8gb denke ich ist eine speicherkarte überflüssig! akku wie schon gesagt ist vielleicht nachteil, aber das gerät ist dadurch extrem robust

War das SDK nicht auf irgendwelche webapps beschraenkt? Und 8 GB moegen jetzt genug sein, aber mit der Zwangskopplung an einen 24 Monatsvertrag?
 
Original von IronEagle
Original von trixter
3rd party ab februar, wenn das sdk veröffentlicht wird. bei 8gb denke ich ist eine speicherkarte überflüssig! akku wie schon gesagt ist vielleicht nachteil, aber das gerät ist dadurch extrem robust

War das SDK nicht auf irgendwelche webapps beschraenkt? Und 8 GB moegen jetzt genug sein, aber mit der Zwangskopplung an einen 24 Monatsvertrag?

nö, das war bei der vorstellung in sf2007 in januar, dann wurde die strategie verändert, so dass jetzt normale native apps endwickelt werden können, du muss den vertrag nicht nehmen :)
 
Original von IronEagle
...und ohne Vertrag kriegt mans hier im Lande nicht mehr...

nein, aber das ist nicht so wild, 500 euro für iphone über ebay und 100 für turbo sim und für 600 ist das handy allemal wert!
 
Man bekommst das iPhone hier in Deutschland sogar inkl. Jailbreak für....
weiß nicht mehr, 300? 400? irgendsowas.
Hatte den Link zum Deutschen Shop hier gepostet, einfach mal die Suchfunktion nutzen.

Kein Phone für mich...zuviele abhängigkeiten von der Obst und Gemüseplantage.
Kein Navi System verfügbar (benötige ich).
Das einzige was ich toll finde ist das Design, thats it.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben