Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was die meisten User hier natürlich schon lange wussten und sich in der Argumentation vieler Besitzer in den einschlägigen Threads mehr als deutlich zeigt - iPhone-User leiden teilweise unter dem Stockholm-Syndrom. Sauce?
Endlich hat es mal jemand auf den Punkt gebracht.
[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=727359#post727359]Dein neues Avatar ist aber schnuckelig [/quote]
Gell? Soll für die kalte Jahreszeit ein bisschen Wärme vermitteln
[quote='darktrym',index.php?page=Thread&postID=726582#post726582]Im dem Sinne sind wir alle Opfer von IBM/Lenovo, MS, ...[/quote]Klar, das Syndrom gibt es ja nicht nur bei Apple-Fanboys, jeder liebt doch irgendetwas über jede Vernunft hinaus
[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=725902#post725902]Jipp wir Iphone User sind alle verrückt und leiden unter allen möglichen negativen Syndromen....
Und Leute die andauernd Negativ-Threads übers Iphone öffnen leiden auch unter einem Syndrom:
Es nennt sich: "Ich hab nix besseres zutun"-Syndrom :thumbsup:[/quote]
Dafür hast du das hier verdient: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: sogar noch 2 mal :thumbsup: :thumbsup:
....und letztendlich ist ja alles eine harmlose Freude.. Ob iPhone, Blackberry oä... - und alles zum Preis für den Eigenanteil eines Stiftzahns...
Was soll es!? - ist doch nicht schlimm, dass man Freude an einem Konsumgut hat, dass auch noch nützlich ist. - ich bekenne mich dazu, hab keine Probleme damit (mein iPhone hat weniger Tageslicht gesehen, als BinLaden!)
[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=727493#post727493]Klar, das Syndrom gibt es ja nicht nur bei Apple-Fanboys, jeder liebt doch irgendetwas über jede Vernunft hinaus [/quote]
Endlich kann ich dir mal 100%ig zustimmen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.