iPhone-User und das Stockholmsyndrom

Mango Bango

Active member
Themenstarter
Was die meisten User hier natürlich schon lange wussten und sich in der Argumentation vieler Besitzer in den einschlägigen Threads mehr als deutlich zeigt - iPhone-User leiden teilweise unter dem Stockholm-Syndrom.
Sauce?
Endlich hat es mal jemand auf den Punkt gebracht. :)

Jipp wir Iphone User sind alle verrückt und leiden unter allen möglichen negativen Syndromen....

Und Leute die andauernd Negativ-Threads übers Iphone öffnen leiden auch unter einem Syndrom:
Es nennt sich: "Ich hab nix besseres zutun"-Syndrom :thumbsup:

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=725902#post725902]Jipp wir Iphone User sind alle verrückt und leiden unter allen möglichen negativen Syndromen....

[/quote]
Und zwar alle! Ja, ausnahmslos alle!

Nimm einen kerngesunden Menschen, drück ihm ein iPhone in die Hand.

Beobachte staunend wie ihm die Gesichtszüge entgleisen, wie er gequält versucht, der kognitiven Dissonanz Herr zu werden!

Überhaupt will ich jetzt das Purple Heart von Apple. Oder mich an einer Sammelklage in den USA beteiligen wegen der erlittenen psychischen Schäden, die ein Jahr iPhone so mit sich bringt. :thumbsup:

.

Edit: entgleisen nicht entgleiten. Gesichtszüge entgleisen.

HI,

LOL - auch schlechte Pablisity ist Pablisity! :whistling:

btw: Gibt es da nicht ein paar Punkte an unseren Kleinen Schwarzen, die wir auch nicht sehen wollen. ;)

[quote='darktrym',index.php?page=Thread&postID=725901#post725901]Jaja, MMS, Java, Flash, Akkuwechsel vermisse ich nicht.[/quote]Schön wie genau du damit der Studie entsprichst. :D EDIT: Hups, habe da etwas falsch interpretiert glaube ich. :whistling:

Kenne den genauen Wortlaut der Studie nicht - für mich persönliche habe ich das Gane oben mal auf teilweise beschränkt. ;)

@ buergernb
Ich sehe da ziemlich viele Dinge und werde mir deshalb auch definitiv niemals ein Thinkpad als Neugerät kaufen. Das sind die Dinger einfach nicht wert.
Aber als Gebraucht- oder Demopoolgerät ist so ein soldies NB als Surf- und Arbeitsmaschine schon was nettes. :)

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=725910#post725910]Gibt es da nicht ein paar Punkte an unseren Kleinen Schwarzen, die wir auch nicht sehen wollen.[/quote]
Sowas gibt es nicht. Falls Probleme auftreten, so werden sie durch Fehler der Anwender verursacht.

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=725913#post725913]
Kenne den genauen Wortlaut der Studie nicht - für mich persönliche habe ich das Ganze oben mal auf teilweise beschränkt. ;)

[/quote]Ich weiß nicht, ob dir die gängigen Argumentationsweisen in den hiesigen iPhone-Threads bekannt sind.
Vor diesem Hintergrund war mein Beitrag hier zu verstehen.. ;)

.

[quote='Elfish',index.php?page=Thread&postID=725953#post725953]*gähn*
mich öden diese iphone threads dermaßen an...[/quote]

Einfach nicht draufklicken. Hab gehört, das soll funktionieren.

:D

Popocorn raushol
thumbsup.png

Ironiemodus an:

Ich habe mein IPhone schon 30 mal wegen einem Lichtspalt getauscht...

Ironiemodus aus und auf verbale Attacken wartend:

Gruß

Bountykiller

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=726164#post726164][quote='Elfish',index.php?page=Thread&postID=725953#post725953]*gähn*
mich öden diese iphone threads dermaßen an...[/quote]Einfach nicht draufklicken. Hab gehört, das soll funktionieren. :D[/quote] wie übergenial! ;)

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=726178#post726178][quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=726164#post726164][quote='Elfish',index.php?page=Thread&postID=725953#post725953]*gähn*
mich öden diese iphone threads dermaßen an...[/quote]Einfach nicht draufklicken. Hab gehört, das soll funktionieren. :D[/quote] wie übergenial! ;)[/quote]
Du musst aber zugeben, die beste Lösung ;)
Nur keiner hält sich dran, ablästern ist doch viel geiler :P

seitdem ich ein iphone habe, juckt mir andauernd die nase, seit ich das 3gs habe sogar noch öfters als beim 3g.

Stockholmsyndrom= geistiger Dünnpfiff

... MMS, funktioniert doch besser als bei anderen Handys!
Java?... hab bis jetzt nichts vermisst...
... ach was alles Quatsch...- Heise hat eine Meise...!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben