IP-Web in Schwandorf heute ohne Telefon und Internet

Na und ich dachte immer das wäre nur bei der Privatkundenhotline so, dass einem immer Sachen zugesichert werden, die dann eh nicht gemacht werden. Wobei die eine Hand nicht weiß was die andere tut und man für jedes Anliegen am besten 5 x hintereinander anruft. :pinch::(

Wobei bei T-Mobile der Geschäftskunden Handyaustauschservice echt nicht schlecht ist, muss man fairerweise sagen.

Viel Glück! Ich hoffe dein Anwalt holt möglichst viel raus ;)
 
Ich weiß schon, warum im abteilungsinternen Kalender bei mir immer "Telekomiker" steht, wenn ich Besuch von den Technikern bekomme. ;D
 
Das ist schon krass.
Ich hatte es nun das die Telekomm mir an dem neuen Wohnort kein DSL liefern konnte. 3 mal wurde ger Termin verschoben und nach dem 5. Monat ohne Internet hieß es dann auf einmal..geht nicht, weil keine Leitungen frei wären. Die haben sogar den Boden vor dem Haus hier aufgebuddelt um 20m neue Leitung zu legen...ohne Erflg aber oO:facepalm::facepalm: Nach dem ich dann kündigen durfte, die wollte mir noch LTE andrehen, ging ich zu 1&1. Innerhalb von 2Wochen hatte ich Internet und der Techniker, ein telekommtechniker verstand es nicht, wieso die telekomm uns kein DSL liefern konnte, da genügend Leitungen frei gewesen wären...:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
 
Wird heute wohl wieder ein ruhiger Tag im Büro. Telefon ist immer noch tot, morgen soll jetzt ein Techniker kommen und die Leitug prüfen.
per Mail und PN sind wir weiterhin erreichbar ... Gruß Andy
 
ENTWARUNG
Alles wieder beim Alten, wir sind wieder wie gewohnt erreichbar!!!
und das nach fast einer Woche täglichen telefonierens (dauer ca.1-2 std.) mit der Hotline steht die Leitung.
Es ist wirklich/war echt Haarsträubend.

gruß torsten
 
der alte Provider hat die Leitung nicht freigegeben bzw. ist diese immer noch nicht Frei, daher hat man uns auf eine Andere geschaltet und dazu war man nicht in der Lage uns das mitzuteilen.
So dass heute ein Techniker kam der zwei Drähte von a nach b klemmte....
und dazu noch ein kuddelmuddel mit diversen Zugangskennungen die nicht funktioneren..
Sprich der eine Weiß nicht was der andere tut..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben