IP-Web in Schwandorf heute ohne Telefon und Internet

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Wegen eines Providerwechsels sind wir heute leider telefonisch nicht erreichbar und haben in der Firma auch keinen funktionsfähigen Internetanschluss.

Unsere Webserver (Forum und Shops) sind davon nicht betroffen und laufen normal weiter.

Wir haben vom Homeoffice Zugriff auf unser Mail.

Ich hoffe die Telekom bekommt es im Lauf des Tages geregelt, dass unser Anschluss wieder funktioniert.

Werde über den weiteren Verlauf hier im Thread berichten …

Gruß
Andy
 
Einen ruhigen, aber erfolgreichen Freitag.
 
Gut, dass Du das mitteilst. - Guckst Du Bestellung via PN ;)
 
Gut, dass Du das mitteilst. - Guckst Du Bestellung via PN ;)
Danke Dir, Bestellung ist angekomen ... kann ich jetzt gleich in Ruhe buchen wenn ich ins Büro fahre, heute besteht dann auch nicht die Gefahr, dass ich wegen zu vieler Anrufe was übersehe ;-)
 
Nach mehrstündigen Telefonaten mit dem sogenannten Geschäftskundeservice der Deutschen Telekom wurde uns nun bestätigt, dass der Anschluss ab heute hätte funktionieren sollen. Leider ist die Telekom wegen Personalmangel weder heute noch morgen dazu in der Lage das auch umzusetzen!

Wir hoffen, dass wir am Montag wieder den normalen Betrieb mit Telefon und Internet in der Firma aufnehmen können.

Gruß und ein schönes Wochenende
Andy
 
solche Pappnasen - ständig schmeißens in anderen Stellen Leute raus und dann fehlt anderswo das Personal *lol*
 
Immerhin geht beim Geschäftskundenservice eigentlich immer jemand ran und meist kriegt man auch schnell einen passenden Techniker ans Ohr. Bei der Privatkundenhotline ist das mittlerweile deutlich schiweriger - wenn auch nicht so schwer wie besipielsweise bei 1und1.
 
kurzes Update: Telefon geht leider immer noch nicht. Internet haben wir behelfsmäßig über Handy eingerichtet ...
 
ja, du sagst es. lt Rosariesen hätte das natürlich ohne Ausfallzeit passieren sollen.
 
Es ist auch ein Witz, was der rosa Riese abliefert.
Ich hab da auch schon die abenteuerlichsten Storys mitgemacht - viel Glück euch! ;-)
 
Das ist echt mal großartige Negativwerbung. :facepalm:

Andererseits kriegt das kaum ein Provider hin. Man kann manchmal das Gefühl bekommen, die einzigen Mitarbeiter der Provider wären die Telefonsupporter...
 
Joa dann Schadensersatzansprüche geltend machen, glaube die Ausfallzeit liegt ja da bei maximal 24h, bzw. das Problem muss innerhalb von 24h behoben worden sein....
 
Moinsen!

Ouhauerha! Vor Gericht, auf hoher See und besonders als Telekom-Kunde ist man in Gottes Hand! ;)

Die haben es sogar mal geschafft, mich mit einem seit über ACHT(!) Jahren gekündigten Anschluß zu nerven. :rolleyes:


Viel Erfolg mit den Telekomikern & Gruß,

Kai, T-frei (naja, bis auf die "letzte Meile" halt...)
 
Würde gerne was kaufen und daher kurz jemanden anrufen. Geht um eine Garantieverlängerung. Bezahlung per PayPal, habe extra "Selbstabholung" ausgewählt, damit keine Versandkosten entstehen. Würde die Garantieverlängerung aber trotzdem gerne per E-Mail erhalten, so wie üblich.

Kann mir jemand per PN eine Handy-Nr. schicken, über die ich jemanden erreichen kann? Ich kann gerne auch meine Nummer per PN verschicken, wenn das besser passt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben