IOS im iPhone

Und nocheine is raus :P

edit:
Jungs mit dem 3GS bin ich auch schon am kämpfen... Spätestens morgen früh ist auch das geschafft ;)

Mal ein kleiner Erfahrungsbericht zum iPhone 3G mit Jailbreak auf iOS4

Mal ein kleiner Erfahrungsbericht zum iPhone 3G mit Jailbreak auf iOS4:

Es funktioniert alles. Sogar Multitasking mit allen (!!) Progs und Wallpaper usw, ABER das iPhone wird unmöglich langsam.
Selbst Einstellungen hacken beim rauf klicken und scrollen. Dazu muss ich sagen, dass ich noch nicht eine Prog aus Cydia installiert hab.
Wenn das geschieht ist es wohl komplett tod.

Ich denke iOS4 ist ein gutes System welches man nur original & ohne Jailbreak nutzen sollte.

Auf dem 3GS wird das ganze aber wohl ganz anders ausschaun, hoffe ich ;)

Und auf meinem bald kommendem iFerrari so wie so!!! :D

PS: Jetzt ändert doch mal bitte endlich den Titel :whistling:

Bei mir läuft auf dem Touch 2g auch die gejailbreakte 4.0. Das praktische ist, dass man beim Break einstellen kann, dass Multitasking auch auf dem Touch 2g läuft, obwohl Apple das nicht will ;)

Läuft rund, nur Cydia will noch nicht so richtig, lande oft im Safe Mode... Daran wird aber wohl schon gearbeitet...

Grüße,
Cunni
Ps: Ich habe das nach ner netten Anleitung gemacht; danach braucht man nur die richtige Datei und es klappt mit allen iPhones ;)

Läuft auf einen Touch 2g ohne Jailbreak in etwa so schnell wie der Vorgänger.
Zum Teil sogar schneller, Sonic wirds freuen.

So Kinder wie ich schon gesagt hatte, läuft nun auch eines meiner 3GS im Haushalt mit gejailbreaktem iOS4. 8)
Leider gehts nur mit der alten Firmware und ohne Spiritbreak zuvor.

War bei einem der Fall :)

Hi!

Gibt's derweil einen JB für ein 3GS, den man über ein Windows System installieren kann? Habe leider keinen Zugriff auf einen Mac derzeit (jeder im Freundeskreis ist mit ThinkPads versorgt :love: ). Die Jungs vom Dev-Team bieten das ja nur als DMG an.

Habe derzeit noch einen untethered JB auf einem 3GS vor KW40 mit iOS 3.1.2 und altem BaseBand. Ratsam vllt. nicht upzugraden?

ingope' schrieb:
Mir ein iPhone bei später bei eBay zu schießen... davon bin ich kein großer Fan.
Aber mal schauen was später noch möglich ist.
Ich habe gerade für meine Frau ein 3GS 16 GB für 119 € plus 10 € in Monat (Vertrag) inkl. 100 Minuten
im Monat bestellt. Fand ich nicht zu teuer ;)
Edit: Nicht T-Mobile und das iPhone frei ab Werk.
Ist mir ja inzwischen egal, Garantie wird in D ja nun auch übernommen.... juhu :)

Wo gibts das denn für den Kurs? :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben