IOS im iPhone

wieso, cisco hat das ios doch erst 1984 von bill yager lizenziert.
zu dieser zeit hat steve bestimmt schon mal an so ein bettriebssystem mit diesem namen gedacht, wird gegen cisco klagen und wenn das nicht klappt, die firma cisco aufkaufen.

gruß in't huus

gatasa

Weiß einer, ob es das Gerät auch wieder bei unseren europäischen Nachbarn ohne SIM Lock zu kaufen gibt? Oder wird dies aufgrund der Micro SIM erstmal nicht möglich sein und nur mit T-Ofline Knebelverträgen?
Auch wenn ich bisher kein Freund war, aber das neue sieht einfach rattenscharf aus.

Da es erstmal nur in 5 Länder kommt, ist das zumindest bis July nicht ganz so einfach. Aber klar, in Italien und Co. wird es auch wieder simlockfrei erhältlich sein. Mit der MicroSIM hat das wenig zu tun, die kann man sich auch selbst schnitzen.

Du kannst wieder beruhigt schlafen, Cisco hat die Marke iOS an Apple lizensiert.

Apple-Bashing

Noch ein separater Thread, noch kein Apple-Bashing? Was ist denn hier los.... :whistling:

[quote='facecrusher86',index.php?page=Thread&postID=868777#post868777]Weiß einer, ob es das Gerät auch wieder bei unseren europäischen Nachbarn ohne SIM Lock zu kaufen gibt? Oder wird dies aufgrund der Micro SIM erstmal nicht möglich sein und nur mit T-Ofline Knebelverträgen?
Auch wenn ich bisher kein Freund war, aber das neue sieht einfach rattenscharf aus.[/quote]

Wenn es was in Luxembourg zu kaufen gibt kann ich mich mal melden.

Gruß aus Trier

Freue mich über jeden Thread der konstruktiv geführt wird.
Ich habe nichts gegen Kritik an Apple, das gehört dazu und ist auch gesund. (Fanboy gehabe dagegen nicht)
Sofern einige Typen aus den Threads fernblieben, sollte das sogar möglich sein.
Gehts wieder rund, schließ ich ab.

Habe mir gestern Nacht den Image-Film zum iPhone 4 angeschaut und muss sagen das ich es ziemlich eklig fand wie sich fast besamt wurde über die Videotelefoniefunktion, die es schon seit Jahren in anderen Geräten gibt. Auch dieser eher armeslige Quatsch mit dem Typen im Cafe und dem Mädel was sich für ihn interessiert ist irgendwie traurig. Schade - damit haben sie sich wieder ganz schön reingeritten.

Was das Gerät angeht gefällt es mir richtig gut vom Aussehen her. Viel besser als die vorherigen iPhones - irgendwie ernsthafter und nicht so verspielt. Sehr gespannt bin ich ob die beiden Glasseiten so krass sind wie die von diesem HTC auf das in dem einen Video mit einem Kuli mit voller Wucht eingestochen wird ohne das etwas passiert. :) Die Preise verwirren mich allerdings ein wenig: 199$ für 16GB und 299$ für 32GB. Kampfpreise oder war das schon immer so? Ok, der Euro ist momentan durch die doofen Spaniern, Griechen, Franzosen, usw. im Keller - aber 299$ waren vor einem Jahr 215€ und dafür würde ich mir so ein Ding auch holen. :D

Die ersten Abzocker sind schon aktiv: http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-4-NEU-OVP-Pramie-sichern-/150453124771

Habe mir gestern Nacht den Image-Film zum iPhone 4 angeschaut und muss sagen das ich es ziemlich eklig fand wie sich fast besamt wurde über die Videotelefoniefunktion, die es schon seit Jahren in anderen Geräten gibt.

Jein. Das dachte ich auch erst, aber denke ich an mein E71 zurück, konnte das nur 176x144 Pixel übertragen. Das iPhone 4 bietet immerhin VGA bis 720p! Das ist ein gewaltiger Unterschied. Häufig wird man es dennoch nicht nutzen können, da der Standard inkompatibel sein dürfte zu bisheriger Videotelefonie und ein WiFi-Netz erfordert.

Sehr gespannt bin ich ob die beiden Glasseiten so krass sind wie die von diesem HTC auf das in dem einen Video mit einem Kuli mit voller Wucht eingestochen wird ohne das etwas passiert.

Glas ist nun einmal sehr hart. Um Kratzer muss man sich also keine Sorgen machen, aber dafür sollte man das Gerät besser nicht fallen lassen. Ich vermute mal die Rückseite aus Glas zu machen ist bereits die Vorbereitung auf die nächste iPhone-Generation mit berührungsempfindlicher Rückseite.

Die Preise verwirren mich allerdings ein wenig: 199$ für 16GB und 299$ für 32GB. Kampfpreise oder war das schon immer so?

Natürlich mit AT&T-Abzockervertrag. Preislich würde ich mich am 3GS orientieren. Importgeräte werden anfangs wieder zwischen 800 und 1000 Euro kosten. 3GS-Besitzer können eigentlich nur per Schubladenvertrag ober ebay upgraden.

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=869104#post869104]Sehr gespannt bin ich ob die beiden Glasseiten so krass sind wie die von diesem HTC auf das in dem einen Video mit einem Kuli mit voller Wucht eingestochen wird ohne das etwas passiert.[/quote]Dell Streak wars.
http://www.engadget.com/2010/05/29/dell-streaks-gorilla-glass-screen-torture-tested-for-your-amus/
[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=869104#post869104]199$ für 16GB und 299$ für 32GB. Kampfpreise oder war das schon immer so? Ok, der Euro ist momentan durch die doofen Spaniern, Griechen, Franzosen, usw. im Keller - aber 299$ waren vor einem Jahr 215€ und dafür würde ich mir so ein Ding auch holen. :D[/quote]MIT Vertrag...

At&T bietet in den USA einen 6monatiges vorzeitiges Upgrade. Gabs doch von T-Mobile auch mal sowas.

Das die das IPS Panel nochmal Salonfähig machen: respekt. Damit wäre das Desire dann HW technisch sogar erstmal ausgestochen. Das starke Vermarkten von "bekannten" Sachen ist natürlich Apples Ding. Video-Tele aber nur per Wlan möglich. Ich habe selbst kein iPhone, aber wurde nicht auch erst durch die Funktion im iPhone die MMS irgendwie ein wenig interessant oder war schon alles von E-M@il überholt :D
Trotzdem werden es einige erst so kennen lernen, die "intense video calls".

Fand das Video mit der Videotelefonie auch sehr übertrieben. Bisher fand ich das Marketing ja eigentlich ganz nett gemacht, aber das war schon sehr schmierig.

Ansonsten denke ich, dass es ein tolles Gerät sein wird, jedoch wird der Preis wieder extrem hoch sein. Muss ich aber erst mal in der Hand halten, dann kann man da mehr sagen.
Die Kamera etc. haben mich persönlich jetzt nicht umgehauen, denn wenn ich fotografieren möchte, nehm ich dazu eine richtige Kamera mit einem richtigen Objektiv!

Mal sehen.

MfG Dreamwalker

Das stimmt schon. Aber für Schnappschüsse reicht mir auch die Kamera meines 3G.

Klar, schaden tut es ja nicht, aber für mich persönlich ist es einfach kein Kaufgrund, da ich keinen Wert drauf lege.^^

Ich werde dieses iPhone auch ausetzen und das nächste nehmen.
Mein Vertrag läuft eh noch ein Jahr und den wieder vorzeitig abzulösen damit
es ein neues iPhone gibt - das muss ich nicht haben.

Es pur zu kaufen ist es mir nicht Wert.
Abgesehen davon kann das 3GS alles was ich brauche.

Naja aussetzen werde ich es nicht, ich denke, ich werde es mir zu gegebener Zeit eventuell über ebay holen.

Wenn man sich da Mühe gibt und Zeit lässt, kann man zu einem sehr guten Kurs einkaufen.

Beispiel: Neues iPhone 3G, 8GB - 280€ - und das war vor einem Jahr!

MfG Dreamwalker

zu teuer

Schade, wieder nur mit T-Online Knebelvertrag... ich bin bei BASE und möchte dort auch bleiben, ohne Vertrag steht der Preis des iPhone 4 wohl in keiner Relation zum tatsächlichen Wert. Auf jeden Fall, wenn es wie hier soviel kostet wie ein gutes Notebook :thumbdown:

Das iPhone 4 ist bestimmt eine gutes Handy, aber soviel Geld ist mir der Spaß nicht wert. Da bleibe ich lieber bei iPod Touch & Nokia-Handy ;)

Interessant finde ich das das Upgrade auf OS 4.0 (ab 21.06.2010) kostenlos sein wird. Da hat Apple dazugelernt...

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=869462#post869462]ohne Vertrag steht der Preis des iPhone 4 wohl in keiner Relation zum tatsächlichen Wert[/quote]

Mit Vertrag ist es auch nicht günstiger.

@ingope:

Ich werde es mir definitiv holen. Du hast etwas von vorzeitiger Ablöse geschrieben. Wie geht das?
Ansonsten wird es bei mir wohl ein Schubladenvertrag.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben