[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=762389#post762389]Dann zeig mir mal bitte das 14" Thinkpad mit 1680x1050 Pixel

[/b] Bin ich sehr gespannt :thumbup: [/quote]
Nun, das thinkpad-wiki listet fürs T61 14,1" WSXGA+ als Displayvariante.
Aber selbst wenn das ein Fehler sein sollte: Daß diese Gegenüberstellung in jedem einzelnen Fall aufgeht, habe ich nicht behauptet, aber es ist zumindest weitaus rationaler als eure Gegenüberstellung.
[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=762389#post762389]Dein Argument, man würde es so darstellen, dass es die eigene Meinung belegt, trifft genauso auf dich zu

[/Quote]
Ach ja? Ich habe wenigstens Begründungen gebracht, warum man meiner Meinung nach welche Auflösungen vergleichen sollte.
Euer einziges Argument ist die horizontale Auflösung.
[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=762389#post762389]Bei der X-Serie mit XGA gegen WXGA hast du natürlich recht, WXGA ist ein klein bisschen besser, aber es existiert immerhin das X6*T mit SXGA+, bzw. aufgerüstete Xer mit SXGA+, und die sind wiederrum besser als WXGA+.[/quote]
Sorry, aber gemoddete Displays sind wohl kaum der Maßstab.
Und das, was ich schrieb, gilt nicht nur für die X-Serie mit XA/WXGA, sondern auch für größere Geräte mit SXGA+/WSXGA+UXGA/WUXGA.
@DVormann: hast du auch Gründe, Argumente, warum das deiner Meinung nach die Entsprechungen sind?