internet geht nivht

Emink

New member
Themenstarter
Registriert
21 Juli 2009
Beiträge
59
hallo

habe windows neu installiert und den wlan usw. alles fertig installiert

jedoch klicke ich auf verbinden und danach verbnindet es sich auch mit dem wlan.

dann klicke ich auf firefox damit ich ins internet gehen kann aber die seite kann nicht angezeigt werden.

ich schaue mir die verbindung an das laptop sendet die pakete aber sie empfängt keine.

ip adresse erkennt es auch woran kann es denn liegen?

MfG Emink
 
biete es doch hier im Forum an, evtl für die Spendenauktion - findige Bastler können mit Heißluft, Infrarot oder im Backofen das wieder repaieren... oder du tauschst das Board aus.
 
Ich habe von den ganzen Umbau keine Ahnung. Wäre nur rausgeschmissenes Geld. Wenn ich es hier nicht anbieten kann, dann gibt es ja noch Ebay..
 
Ja ich weis . Ich muss 60 Tage Mitglied sein... Also doch auf dem Müll damit.

Ehe du ihn wegwirfst, kannst du mir den auch gegem Portoerstattung schicken. Sobald ich 60 Tage dabei bin, biete ich ihn hier eben dann gegen Porto an. So kommt das Teil wenigstens nicht um.

Guido

PS. Achso - wie gesagt, nur falls dir Ebay zu kompliziert ist. Ich will da nix dran verdienen. Allerdings würdets du auf Ebay noch ein paar Euro dafür bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist schon bei Ebay drinn. Ich will nicht daran verdienen. Das geld kommt meine Enkelkind für Klridung zu gute.. Also kannst mitbieten. :facepalm:
Edit by Mornsgrans:
Link zu Auktion entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade ... ich hätt dir angeboten das ganze Umzubauen :)

Bist ja nich so weit weg.

Grüße
 
@Mornsgrans: ich werde langsam alt und senil :facepalm: dagegen sollen 10 Thinkpads helfen - hast du nicht ein paar die du mir schenken willst? :p
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben