internet geht nivht

Emink

New member
Themenstarter
Registriert
21 Juli 2009
Beiträge
59
hallo

habe windows neu installiert und den wlan usw. alles fertig installiert

jedoch klicke ich auf verbinden und danach verbnindet es sich auch mit dem wlan.

dann klicke ich auf firefox damit ich ins internet gehen kann aber die seite kann nicht angezeigt werden.

ich schaue mir die verbindung an das laptop sendet die pakete aber sie empfängt keine.

ip adresse erkennt es auch woran kann es denn liegen?

MfG Emink
 
windows xp löschen

hallo

ich habe jetzt auf meinem laptop 4 mal windows xp geladen

und wenn ich jetzt mein laptop starte muss ich eins von die 4 wählen und meine frage wäre:

wie kann die restlichen 3 löschen damit ich garnix drücken muss
was muss ich machen um es zu löschen?

MfG Emink
 
Wenn du uns jetzt noch erklärst, was für ein Problem du genau hast, kann man dir sicherlich auch helfen!
Aus dieser Ansammlung von Wörtern wird man irgendwie nicht wirklich schlau... :S
 
Ich vermute mal vier installationen auf einer Partition.

Wieviele Windows- und Programme-Ordner hast Du denn jetzt auf Deiner Platte? (Die Ordner sind möglicherweise durchnumeriert.)


P.S.: Man nennt es nicht "Laden", sondern "Installieren" ;)
 
also soo

ich habe immer nacheinander windows xp installiert und wenn ich mein laptop starte kann ich wählen welches windows xp ich starten will

also sooo schwarzes bildschirm weiße geschrieben kann man wählen!
 
Also die "unschönste" Methode wäre einfach die Auswahlzeit auf 1 Sekunde runterzusetzen oder aber die boot.ini Einträge der anderen Windows Installationen zu löschen :P

Frei dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn!
 
Plattmachen und komplett neu aufsetzen, ist die einfachste Methode. Natürlich vorher die wichtigen Daten sichern ;)
Nichts geht über ein jungfräuliches XP... 8)
 
Genau. Vermutlich liegt dein XP auf Partition C:, formatieren und neu installieren.
Fertig! :thumbsup:
 
oke danke an allen die etwas dabei getragen haben

MfG Emink
 
Genau!

Wenn Du in Windows Setup aufgefordert wirst, das Laufwerk zu wählen, auf dem Windows installiert werden soll, findest Du in der Fußezeile u.a. "L = Lösche Partition" Enter = Installieren" etc.
Wähle in der Liste in Bildmitte das laufwerk aus, auf dem Windows installiert werden soll und drücke "L". Die nächste Frage, ob die Parttion wirklich gelöscht werden soll bestätigst Du mit "B = Bestätigen".

Danach gelangst Du wieder in die Liste der Partitionen zurück und findest jetzt einen "Unpartitionierter Bereich". Wähle diesen aus und Drücke "E = Erstellen" und bestätige die vorgeschlagene Partitionsgröße mit Enter. Anschließend drücke erneut "Enter = Installieren" und wähle zum Formatieren "NTFS(Schnell)".

Anschließend führe die Installation wie gehabt aus und installiere wie im anderen Thread bereits geschrieben, die Updates und Treiber.
 
Auch wenn es schon mal gesagt wurde. Aber ich glaube das kann man nicht oft genug sagen:

Mach bitte ein BackUp deiner wichtigen Daten von der Partition/Festplatte bevor du Sie formatierst.
Wenn du nichts Wichtiges darauf gespeichert hast kannste natürlich gleich loslegen!
 
[quote='Daniel-ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=884683#post884683]Auch wenn es schon mal gesagt wurde. Aber ich glaube das kann man nicht oft genug sagen:

Mach bitte ein BackUp deiner wichtigen Daten von der Partition/Festplatte bevor du Sie formatierst.
Wenn du nichts Wichtiges darauf gespeichert hast kannste natürlich gleich loslegen![/quote]und vergesse nicht deine treiber ( Wlan Treiber ) falls du darüber ins netz gehst also auch ein backup von deinen Treibern machen falls nicht auf CD vorhanden sind ...... :huh:
 
Error 1802 Unauthorized network cards is plugged in - Power off and remove the miniPCI network card.

Was har das zu bedeuten. Passiert wenn ich ihn Hochfahre und nach 3 Minuten geht automatisch alles aus.
 
Error 1802 Unauthorized network cards is plugged in - Power off and remove the miniPCI network card.

Was har das zu bedeuten. Passiert wenn ich ihn Hochfahre und nach 3 Minuten geht automatisch alles aus.
In dem Gerät steckt eine nicht passende WLAN Karte. Entweder gegen eine Karte mit FRU wechseln, oder aber - falls für Dein Gerät vorhanden (um welches Modell handelt es sich?) - das Mod Bios von Middleton oder Zender aufspielen.
 
Die wlan Karte hat immer funktioniert. kann zz nix aufspielen wenn immer diese meldung kommt. Habe ein T40
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben