Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
All OSs: Add support for old TrueCrypt 6.0.
Lass ich gelten, das ist nun wirklich eine tolle Neuigkeit. :thumbup:Kurz zur Info, da die Beiträge zusammengefasst wurden und somit nicht als Neuigkeit erscheinen:
VeraCrypt 1.0f-1 ist nun für alle OSs kompatibel mit der nicht mehr weiterentwickelten Version TrueCrypt 6.0.
Trotz der geringen Dateigrösse bietet dieses Tool eine umfangreiche Ausstattung.
:facepalm: wenn dann wird dein Beitrag wegen fehlender Inhalte gemeldet, aber nicht weil du hier ein Tool kritisierst.Und jetzt "melde" mich
Mit Rufus brauche ich für die Erstellung eines Windows 8.1 (x64) UEFI-Sticks gerade mal einen Drittel der Zeit als mit dem Microsoft-Tool .Rufus habe ich bisher nicht getestet, aber viele Erfahrungsberichte beim Erstellen bootfähiger Sticks sprechen durchaus für das Tool (Das mit unter 1MB durchaus zu den kleineren Bootstick-Erstelltools mit vernünftiger GUI gehört)
Cool ! Klasse Gadget! Danke für den Tipp.Zwar schon alt aber meiner Meinung nach noch immer Interessant sind die Vista/Win7 Sidebar-Gadgets auf http://orbmu2k.de/category/sidebar-gadgets