Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPU-Z is a lightweight utility designed to give you all information about your video card and GPU.
Sollte die Firmware nicht per Intel-SSD-Toolbox updatebar sein? Bei mir geht das nämlich nicht. Benötige ich eventuell die von dir verlinkte Update-Toolbox zusätzlich?Für Intel SSDs stehen aktualisierte Firmware zum Bezug bereit.
Nein, mit der Intel SSD-Toolbox klappt dies nicht. Du musst die ISO aus Post #337 herunterladen, brennen und danach mit dem erstellten Medium für ein Firmwareupdate booten.Sollte die Firmware nicht per Intel-SSD-Toolbox updatebar sein? Bei mir geht das nämlich nicht. Benötige ich eventuell die von dir verlinkte Update-Toolbox zusätzlich?
Achso, okay. Kann da eh nix schief gehen?Nein, mit der Intel SSD-Toolbox klappt dies nicht. Du musst die ISO aus Post #337 herunterladen, brennen und danach mit dem erstellten Medium für ein Firmwareupdate booten.
Nein, das klappt schon. Keine Angst. Einfach mit eingesetztem Akku und angeschlossenem Netzteil das Firmwareupdate durchführen. Ist im Nu erledigt.Achso, okay. Kann da eh nix schief gehen?
This Zip file contains all of the Intel® Ethernet network drivers and software for currently supported versions of Windows*, Linux* and FreeBSD* for most Intel® Ethernet Adapters as found on the CD that accompanies Intel® Ethernet Adapters.