Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bzgl. der Download-Quelle kann ich nichts sagen. Aber wie auch immer, wenn man eine gültige Office-Lizenz hat, wird "Aptos" bei einem regulären Office-Update automatisch installiert.Die neue Office-Schrift "Aptos", die "Calibri" ersetzt, steht zum Download bereit.
Bzgl. der Download-Quelle kann ich nichts sagen. Aber wie auch immer, wenn man eine gültige Office-Lizenz hat, wird "Aptos" bei einem regulären Office-Update automatisch installiert.
Das ist sicher richtig. Dennoch unterliegen auch Fonts Urheberrechten und ohne Jurist zu sein sage ich mal, dass es mir zumindest sehr komisch vorkommt, dass man Microsoft-Fonts so beliebig von anderer Stelle runterladen kann.Das ist richtig, aber nicht der springende Punkt: Interessant ist "Aptos" für Worker, die mit alten Versionen wie Office 2007, 2010 oder 2016 arbeiten, aber mit Dokumenten von Office 365 umgehen müssen.
Die Schrift ist jetzt verfügbar, keine Ahnung warum das bei Micksoft so lange dauert.Laut Angabe auf der MS-Homepage wird MS die Schrift selbst zum Download verfügbar machen: https://support.microsoft.com/de-de/office/neues-office-design-e7bbfe02-d1fb-4c4d-b3b7-6a47f0cefd3f
Ich würde aber auch definitiv warten, bis man die Schrift sich von dort ziehen kann. Dann sind die Lizensbedingungen auch klar & man setzt sich hier nicht in die Nesseln. Speziell, wenn man das beruflich zu nutzen gedenkt. Privat wird kein Hahn danach krähen.
Die Schrift ist jetzt verfügbar, keine Ahnung warum das bei Micksoft so lange dauert.