Interessante Tools und Programme

Danke für deinen Hinweis. Der Link zum Download war tatsächlich ein Kopierfehler von mir und ist korrigiert. Zudem wurde Notepad++ heute nochmals aktualisiert, so dass 8.6.4 gültig ist.

Notepad++ liegt in Version 8.6.4 vor (new features and bug-fixes): https://notepad-plus-plus.org/downloads/v8.6.4/

Notepad++ aktualisieren zu einem Update auf Version 8.6.2.
Das ist ein Feature und so gewollt. In der Regel wird bei einem aus Notepad++ heraus gestarteten Update die aktuellste Version erst nach einer gewissen Zeit installiert. Hintergrund ist, dass eine frisch aktualisierte Version zunächst "in der breiten Masse" beweisen soll, dass sie fehlerfrei läuft. Version 8.6.3 ist das beste Beispiel, wo schnell ein Fehler gefunden wurde, der ein weiteres Update erforderlich gemacht hat. Du wurdest sozusagen vom Fehler in 8.6.3 bewusst geschützt.
Wenn man stets die aktuellste Version haben möchte, muss man diese mit dem passenden Installer manuell installieren. Ich hoffe damit ist dir geholfen.

Grüße Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle hier mal knapp das Programm FanControl hin:


Weniger für Lenovo-Hardware. Aber für alle, die noch PCs selbst bauen und denen die Hersteller-Software zur Lüftersteuerung und die dazugehörigen Programme (Windows) gehörig auf den Senkel gehen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben