Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Hallo,

jemand schon Erfahrungen mit dem Ebay-Store thinkstore24_de? Ich finde leider nix dazu... wollte eig. ein x200/x201, aber die haben in dem Preisbereich x220 mit SSD im Angebot :pinch: Kurze Meinung? Vertrauenswürdig? Wenn ja: da gibt's mehrere, also ist mein Post gleich als Hinweis zu sehen :thumbsup:

#1 #2 #3

Vielen Dank und VG aus Chemnitz
Daniel

Naja, in meinen Augen nix besonderes.
Die X220 sind aus 2011, also über sechs Jahre alt. Da ist der Preis eher "gerechtfertigt". :)

In dem Zustand, laut Beschreibung mit Tastaturaufkleber, leichte Gebrauchsspuren (was auch immer man darunter verstehen mag) vorhanden. Leichte Druckstellen auf dem Display nicht ausschliessen...
bekommt man es hier im Forum für 100€ weniger
Man kann auch sagen: zu teuer.

In dem Zustand, laut Beschreibung mit Tastaturaufkleber, leichte Gebrauchsspuren (was auch immer man darunter verstehen mag) vorhanden. Leichte Druckstellen auf dem Display nicht ausschliessen...
bekommt man es hier im Forum für 100€ weniger
Ein X220 mit IPS Panel und 128GB SSD in obigem Zustand fuer 123 EUR hier im Forum? Glaube ich nicht. Hast Du mal einen Link?
Ausserdem kann man den Kauf widerrufen, wenn der Zustand zu schlecht ist.

Würdest Du für ein IPS mit Druckstellen und Tastaturaufklebern und Gebrauchsspuren mehr bezahlen???
Wenn, ja wenn, es tatsächlich okay, sehe es anders aus. Aber selbst dann müßte es bei dem Preis mindestens Zustand A++ sein.
Im letzten Jahr wurde kein 220 hier im Forum, selbst mit IPS, für mehr als 200 verkauft. Mehr nur dann, wenn ein i7 drin war.

Vielen Dank für die Antworten, ich fand den Preis sehr verdächtig - hier im Forum gehen ja x201 teilweise für mehr raus :blink: ich glaub ich versuchs einfach mal, zur Not gibt's ja Widerruf :pinch:

Das X201 mag ja älter sein. Außenstehenden erschließt sich deshalb vielleicht nicht sofort warum die Preise dafür auf dem gleichen Niveau wie für X220 sind, teilweise darüber.
Ist aber normal, das ist hauptsächlich der Aufschlag für das 16:10 Panel. Wer das nicht braucht/will kauft besser ein X220.

Die Preise der einzelnen Modellreihen schwanken sehr stark.
Gute X 220 können auch über 200 Euro bringen,mittelmäßige X 240 gehen beim Händler für 180 Euro weg.
Da muß halt jeder selbst wissen,was er bevorzugt.

Hui schon weg, das war nicht schlecht. Zu wenig Zeit gehabt zum Überlegen. Ist vielleicht auch besser so :pinch:

Vielleicht hat ein unsriger zugeschlagen - war auf alle Fälle ein Schnapper. Aber ich bin heute schon fündig geworden... ;)

Das Teil ist schon eine Weile drin, bei dem Preis überlegt man schon 2 mal, aber das auf Ebay hab ich auch schon von Anfang an auf dem Schirm obwohl eigentlich hab ich mich schon beschenkt :cool:

Vom selben Verkäufer wie damals das X240, finde ich auch sehr günstig:

https://www.ebay.de/itm/173050483867

X260 / i5-6300U / 8GB Ram / HD IPS / DE-Backlit / 512GB SSD / LTE / 6c ext. / 3c int. / Garantie bis 07-2019

Komplett für EUR 555,— inkl.

EDIT: und weg...

Zuletzt bearbeitet:
Das X260 hatte im Auslieferungszustand eine US-Tastatur und hat noch bis zum 21.7.2019 Vor-Ort Garantie ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben