Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Anmerkung: wenn sich schon jemand über PATA-SSDs Gedanken macht, dann würde ich eher die SuperTalent DuraDrive FHM28GW25H empfehlen. Hier gab es mal im Hersteller-Forum eine Software, um ein FactoryReset zu machen, sprich einem eventuellen Leistungsverlust duch Degeneration vorzubeugen. Bei Transcend gibt es sowas nicht (laut Auskunft der Transcend-Entwickler)!!!
Funktionieren tun sie aber beide (in meinem S30).
 
Hat diesen Schnapper hier dann nun eigentlich wer gemacht? Wäre ja doch mal sehr nett und gewiss nix dabei, wenn sich da dann dazu bekannt werden würde....;-)

Sodala, Board ist heute wohlbehalten eingetroffen! Leider hat noch der Zoll zugeschlagen, da ich um EUR 1,60 über der Zollfreigrenze lag (kostet hierzulande mit Spesen dann gleich EUR 13,-- :pinch:
Aber zum Board: es ist nagelneu und war noch originalversiegelt - bis ich mich davon überzeugen konnte, dass tatsächlich der T9300 verbaut ist! Nun muss ich noch das passende X61 finden, idealerweise schon mit SXGA+ ;)

Auf alle Fälle nochmals meinen Dank an PandorasThinkpad für den Schnapper!

Greetz,

XStoneX
 
Hier findet sich übrigens ein X230s mit i7, 2x SSD und FHD IPS Display sowie aktuellem Touchpad mit dedizierten Trackpoint Tasten für GBP 511,-- mit Preisvorschlag:

http://www.ebay.de/itm/201367425495

Die Dinger sind ja verflixt selten, mir ist hier im Forum noch keines untergekommen. Wurden wohl nur in China ausgeliefert und ist dem X240 ziemlich ähnlich.
 
Dock gibts eine für das X230s:

ThinkPad USB 3.0 UltraDock

Ist zwar nicht so schick wie eine MiniDock für die älteren Modelle, aber der Trend geht wohl in diese Richtung. Auch bei meinem Yoga habe ich ein ähnliches Modell...
 
Hi,

technisch und optisch gesehen hat das x230s mehr mit den x240-Modellen als mit den x230-Modellen gemeinsam, oder? Ich vermute daher, dass es nur einen RAM-Slot hat. Richtig?

Zur Dock: Eine Dock-Lösung über eine USB-Schnittstelle, wenn auch USB 3.0, ist für mich keine richtige Dock-Lösung. Warf da nicht was mit einer Auflösungsbeschränkung für externe Monitore?
 
Das ist ja ein richtig feines Gerät. Allerdings wird es wohl schwer, für solch einen Exoten ein deutsches Keyboard aufzutreiben... :huh:
 
Allerdings wird es wohl schwer, für solch einen Exoten ein deutsches Keyboard aufzutreiben...
So schwer dürfte das gar nicht werden, denn Tastaturen des X240 und X250 passen ebenfalls ;)

Falls Du daran Zweifel hast: in dem bei eBay angebotenen X230s ist eine Chicony-Tastatur mit FRU 04X0177 und Backlight verbaut ist, die laut den entsprechenden FRU-Listen auch im X240(s) sowie im X250 verbaut wird.
 
Lenovo Thinkpad Akku FRU 42T4881 / 42T4882 11.1 V / 5.3 A

http://www.ebay.de/itm/191343728612

Wenn ich das richtig sehe, sind das 10 Stück für 15 Euro inkl. versand.

Hat ein bißchen was von einer Wundertüte, kann aber ein großes Schnäppchen werden.

Leider habe ich kein passendes Thinkpad, sonst würde ich es ausprobieren.
 
wenn der wirklich 10er pakete akkus verkauft muss der ja 50 akkus haben, den es sind 5 stück kaufbar.
hab den vk mal angeschrieben, ein x220t hätte ich hier zum testen.
 
Die Auktion habe ich seit Monaten auf der Beobachtungsliste. Aber faktisch sind die Akkus generell momentan sehr günstig und 10 Stück davon muss ich mir nicht hinlegen.
 
antwort vom vk, preis pro 1 akku, der hinweis mit dem 10er bundle ist falsch. für 10 euro kriegt man aber schon gute akkus und muss daher nicht das glückspiel wagen.
 
Naja, 5 Stück für 50 Euro inkl. Versand sind im Prinzip auch schon recht fair.
 
Hier ist man mit knapp 40 Euro mit einem Penryn Board mit verbautem T8100 für das X61 dabei....und die beste überhaupt verfügbare Kühleinheit ist mit inbegriffen, wer also momentan noch ein Board mit Merom hat...http://www.ebay.de/itm/LENOVO-X61-M...259?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item5d5a2fa473


und hier, leider kein Board mit SL9600?! Danke an Padex für den Hinweis...also einfach überlesen,.......für Leute mit X200s und den Ambitionen da das maximale zu verbauen....Board mit SL9600 aus USA...zu gutem Preis...http://www.ebay.de/itm/Genuine-IBM-Lenovo-Thinkpad-X200-X200S-Motherboard-w-Intel-SU9600-CPU-60Y3868-/371355147276?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item56767ddc0c



 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben